Magen darm und andere Beschwerden von Medikamenten?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Magen darm und andere Beschwerden von Medikamenten?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #159846

    Hallo

     

    Macht fluanxol Magen darm Probleme?
    Ich bin schon Immer nach 2std reichhaltigen essen hungrig.. Und habe ganz oft Durchfall  Blähungen und zwischenblutungen, gelenkschmerzen und magenschmerzen. Ausserdem sitzunruhe, was ganz quälend ist.
    Durch Kalorien zählen hab ich es jetzt auf 99kg geschafft, aber es ist mühselig wenn man so oft hungrig ist egal bei welchem Essen.
    Ich nehme 5mg cipralex, 5mg fluanxol und ab und zu 20mg atosil
    #159872

    Nehme Amisulprid.

    Habe das Gefühl, dass wenn ich mehr esse, auch manchmal trotzdem noch so ein Loch im Magen verspüre. Oobwohl das gar nicht sein kann.

    Wenn ich mich zwinge weniger zu essen und mich dran gewöhne bleibt das Loch im Magen aus.

    Verdauung ist normal. Keine sonstigen Beschwerden im Magen-Darmtrakt.


    Waypoint reached … Autopilot disabled

    #159878

    Generell können alle Medikamente auf den Magen-Darm-Trakt schlagen, also kann es durchaus sein, dass es am Fluanxol liegt. Genauso gut kann aber auch eine Lactorse- oder Fructoseintoleranz oder sonst irgendeine Magen-Darm-Krankheit vorliegen bei ständigem Durchfall. Würds also internistisch erstmal abklären lassen, woher das kommen könnte.


    Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

    #159885

    Ich hatte auch lange Magen-Darm-Beschwerden. Seit ich von Kuhmilch auf Haferdrinks gewechselt und Sertralin durch Venlafaxin getauscht habe ist alles gut.

    #159925

    Ja ich vertrage keine milchprodukte (nichtmal laktosefreie) und einige Obst und Gemüse Sorten nicht

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.