Kränkungsportale brauche ich nicht !

Home Foren Austausch (öffentlich) Kränkungsportale brauche ich nicht !

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 11 Monate von Anonym.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #99030

    Da Schizophrenie-online zum Kränkungsportal mutiert, verabschiede ich mich final von hier !

    Sehr geehrter ADMIN, meine gesamten Beiträge bitte löschen !

    #99035

    Nur mal so aus Neugier, was meinst du genau? @achim54

    Habe mir deine letzte Postings angeschaut und bin schon ein wenig erstaunt, das du jetzt so einen Thread hier öffnest.

    Weil jemand deine Vorschläge bezüglich Neuroleptika nicht toll fand?

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von PlanB.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von PlanB.
    #99053
    Anonym

      Weil jemand deine Vorschläge bezüglich Neuroleptika nicht toll fand?

      Dem muß ich beipflichten nur weil jemand deine Ratschläge nicht annimmt oder sie noch nicht mal besonders g elungen findet, bist du gekränkt? Echt jetzt.

       

      #99059
      Anonym

        Man muss ja auch bedenken, dass er gerade aus der Klinik kommt und Schizophrene oft ein bisschen sensibler sind.

        Aber mit Kränkung hat das für mich auch nichts zu tun, wenn er wirklich das meint :scratch: :wacko:

        Naja… vllt überlegst du es dir ja noch anders, wenn du dich beruhigt hast :bye:

        #99069

        Moin! Wir werden es wohl nie erfahren, was nun los war. Achim hat sein Statement abgelassen und verschwindet, wie es oft hier Menschen machen, die sich verletzt fühlen. Eine Klärung findet da dann nie statt. Furchtbar ist das!

        #99106

        “vllt überlegst du es dir ja noch anders, wenn du dich beruhigt hast”

        Ja, wenn man ein oder zweimal über was schläft, kann man Kritik oder Schelte ziemlich leicht aushalten.

        • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von Yuri.
        #99109
        Anonym

          War das Ironie @Yuri?

          Ich finde schon, dass man nach 1-2 mal drüber schlafen merkt, dass man vllt überreagiert hat….

          #99113

          Nein, das habe ich so gemeint. Ich wende die Technik auch für mich selbst an. Man braucht nur etwas Energie, dass man eben etwas Zeit verstreichen lässt. Aber dann erledigt sich das Problem – übermäßiger Ärger mein ich jetzt – fast von selbst. Immer gelingt einem das natürlich auch nicht, vor allem wenn man gerne affektiv und impulsiv reagiert.

          Ich denke sogar, man kann damit die Vulnerabilität auf ein gesundes Maß herabsenken und das üben bei jedem neuen Konflikt. Hoffentlich klingt das jetzt nicht wie eine Binsenweisheit. ;)

          #99127
          Anonym

            Das ist echt blöd gelaufen und wenn ich gewusst hätte, dass jemand so extrem verletzlich ist und schnell gekränkt, dann hätte ich mich echt viel sensibler ausgedrückt, aber bei solchen extremen “Ratschlägen” da ist es mir echt nicht mehr gelungen hundert Prozent cool zu bleiben und meine Sprache da noch extrem zu verschönern, damit ich ja keinen zu Nahe drehte.

            Ich finde den Beitrag einfach extrem krass den er mir da entgegenschleuderte, man muss sich nur mal vorstellen da würde jemand den bekommen, der vielleicht wirklich nicht weiß was er tun soll, ich finde nicht, dass man sich so weit raushängen sollte aus dem Fenster und so konkrete Medikamententipps geben sollte, da kann unter Umständen die Menschen extrem in die Irre führen.

            Mich hat es ja eher verärgert, deshalb habe ich meinen Beitrag so geschrieben, wenn jetzt jemand aber überhaupt keine Kritik zulässt, dann kommt sowas dabei raus.

            Es tut mir auf jeden Fall leid und ich wollte niemanden hier so kränken, dass er gleich schon flüchtet, aber ein bisschen verstehen sollte meine Reaktion vielleicht auch, wegen der genannten Gründe.

            #99184
            Anonym

              #99193

              Hallo Achim,

               

              fände es auch gut, wenn Du Dir das nochmal überlegst.

              Eigentlich kommen hier doch alle gut miteinander aus*.

               

              also denk doch nochmal drüber nach! Ich glaube viele würden sich auch freuen, wenn Du bleibst.

              Je mehr aktive Teilnehmer, desto besser eigentlich,  oder?

               

               

              * Naja, außer ich mit Plan B im Corona-Thread ;)

              #99201
              Anonym

                Wenn ich das wirklich alles falsch verstanden habe und ich das falsch gedeutet habe, dann entschuldige ich mich dafür.

                Ich habe leider manchmal das Gefühl falsch behandelt zu werden und bin dann vielleicht echt angefressen, es tut mir leid, wenn ich das wirklich so falsch verstanden habe.

                Bleibt cool, jeder ist willkommen hier

              Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
              • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.