Kommen die Stimmen mir 5mg abilify zurück

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Kommen die Stimmen mir 5mg abilify zurück

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monate von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #19164

    Ich nehme zur Zeit 10mg abilify
    Mir gefällt das Medikament richtig gut
    Und ich möchte dabei bleiben

    Meine frage: wenn ich auf 5mg runtergehe kommen die Stimmen zurück weil die erwiesene Wirkung erst ab 10mg bewiesen ist ???


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #19168

    Hätt jemand erfahrungen mit 5mg gemacht


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #19171
    Anonym

      Bei mir wirkt es ab 7,5 mg aber da habe ich Symptome, ab 10 mg verbessert sich die Stimmung, ab 15 mg passts.

      #19180

      Bei mir halfen nicht mal 15 mg gegen die Stimmen.


      Ursprüngliche Medikation:400 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
      Ab 04.03.2024:500 mg Amisulprid,5 mg Olanzapin,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
      Ab 15.03.2024: 600 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril,4mg Doxagamma
      Ab 22.04.2024, statt 600 mg Amisulprid, 400 und 150 mg
      Ab 02.05. 6 mg Doxagamma und 25 mg HCT, 550 mg Amisulprid und 10 mg Ramipril
      Ab 12.05. nur noch 500 mg Amisulprid

      #19184

      bei mir halfen auch 15 mg nicht (gegen keines meiner symptome)…
      ich wurde nur schrecklich unruhig davon und konnte nicht mehr stillsitzen…hab dann das medis gewechselt…

      #19187

      Gegen die Stimmen helfen die 10mg abilify gut, aber binn schwach auf den Beinen werde auf 7,5mg runtergehen


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #19632
      Anonym

        Was sagen die Stimmen denn, dass du dich so schwach fühlst? Ehrlich gesagt vermute ich, dass Moderieren unter Abilify bestimmt anstrengt, besonders, wenn so viele reinquatschen. Oder ist es Zufall, dass dein Avatar Marcus Barsch ähnelt? Sorry, hab grad gelesen, dass Moliere die vierte Aufführung des “Eingebildeten Kranken” nicht überlebte und stutze deshalb noch über den witzigen Handelsnamen.

        #19689

        Ich höre keine Stimmen gottseidank


        Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

        #19690

        Ne, du nimmst ja auch 10mg abilify…
        Sorry, kauf dir deine Beiträge nicht ab.
        Wenn das stimmt, hast du ein riesen Glück.
        Oder auch nicht, da du ja von der dosis sogar muskelprobleme bekommst… Herje
        Aber cbd Öl ist ja unsere letzte Hoffnung, da haben wir dann auch keine Probleme mehr :yahoo:


        manchmal sehe ich mir die menschen an und sehe nichts,was ich leiden kann…

        #19692

        Wenn der herr berichtet dass es so ist, wird es wohl so sein nuju.
        Wieso sollte er denn lügen verbreiten?
        Deine Angriffshaltung finde ich nicht sonderlich nett.

        #19736
        Anonym

          Wie kann ich meinen blöden Kommentar löschen? Ich schäme mich, entschuldige Fubu. Meine Kinder hatten sich ohne mich mit ihrem Vater getroffen. Ich stand das ganze Wochenende unter Strom. Ich wollte dir nicht weh tun.

          #19739

          würd mein auch gern löschen,aber geht hier nich so einfach.nehm meins auch zurück.sorry. :scratch:


          manchmal sehe ich mir die menschen an und sehe nichts,was ich leiden kann…

          #19924

          Hallo Fubu23,
          also ich brauchte 20mg Abilify, aber Stimmen hatte ich eh nicht, aber ich habe andere Erfahrungen mit Abilify.
          Ich war mit dem Abilify total überdreht, hab gearbeitet wie ein Bekloppter, aber trotzdem hatte ich mit 20mg sogar zu wenig vom Abilify, denn ich bekam Manie. Manie + Überdrehtheit hat mich wieder ins Krankenhaus gebracht und ich setzte sogar noch auf 10mg runter. Ich war nur eine Weile aus dem Krankenhaus raus, übergab mich in der Firma und habe Blödsinn gesabbelt. Man hat mich ins Krankenhaus gebracht, da war ich ein 3/4 Jahr. Also war nicht gerade schön. Seitdem nehme ich wieder andere Neuroleptika.

          Aber um Deine Frage zu beantworten, Deine Stimmen kommen mit wahrscheinlicher Sicherheit bei jedem runtergehen von 10mg wieder, denn es dauert auch eine Weile, bis die Psychose zurück kommt. Daher Rate ich dir dringenst davon ab, von wenig Neuroptika auf noch weniger zu gehen.
          Glen

          • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 4 Monate von Glen.
          #19932

          Ok danke


          Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

          #19939
          Anonym

            Stimmen können auch mit Essverhalten zu tun haben. Wenn ich auf Diät bin drehe ich bissl durch unabhängig von der Abilify Dosierung.

          Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.