Kognitive Verhaltensterapie bei Psychose, kurzes Video (Englisch)

Home Foren THERAPIE Kognitive Verhaltensterapie bei Psychose, kurzes Video (Englisch)

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monate von Pia.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #327039
    Pia
      Kognitive Verhaltensterapie bei Psychose
      YouTube Video, 3:50 Minuten
      Leider gibt es das Video nur auf Niederländisch, aber mit englischen Untertiteln:

      #327064

      Hab mal ne kognitive Verhaltenstherapie gemacht und Jahre vorher auch die Module des metakognitiven Trainings der Klinik in Eppendorff durchgearbeitet.

      Finde es sehr hilfreich um Denkfehler auszumerzen, die durch die Psychose auftreten können! :gut:

      https://clinical-neuropsychology.de/metakognitives_training_psychose/


      Tägliche Medikation:
      400 mg Amisulprid
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril

      ab 04.03.2024:
      500 mg Amisulprid
      5 mg Olanzapin
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril

      ab 15.03.2024
      600 mg Amisulprid
      12,5 mg HCT
      10 mg Ramipril
      4mg Doxagamma

      #327236

      Mir hat kognitive Verhaltenstherapie leider nie geholfen (habe es mehrfach bei verschiedenen Therapeutinnen versucht).

      #327364

      Bei mir zeigt es keine englischen Untertitel an.

      #327370
      Pia

        Bist du über das kleine Zahnrad für Einstellungen oben rechts gegangen, @Snoopy? Da kann man Untertitel einstellen.

        #327448

        Mir zeigt es nur Niederländisch an.

        #327450
        Pia

          Hmm, habe gerade nochmal ausprobiert, @Snoopy. Auf das Zahnrad/Untertitel/automatisch übersetzen/ Englisch.

          Bei mir funktioniert es und ich sehe dann die englischen Untertitel in weiß auf schwarzem Grund.

        Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.