Keine Luft bekommen ->kommt das von Reagila ?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Keine Luft bekommen ->kommt das von Reagila ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #45279

    Als ich in der Psychiatrie war, und nachts wach war habe ich auf ein mal keine Luft bekommen und ich musste Tief Luft und noch tiefer und noch tiefer ich dachte ich sterbe gleich kann das beim einschleichen von Reagila kommen ?

    FUBU23


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #45283

    Ich kenne das Gefühl, allerdings von noch vor den Medikamenten. Meist war da vorher Alkohol im Spiel und auf jeden Fall Zigaretten.

    Ich dachte da immer, dass mir das Herz stehen bleibt.

    Ich war dann auch mal beim Arzt, der hat ein EKG gemacht aber nichts Ungewöhnliches feststellen können.

     

    Vielleich war es bei Dir auch was mit dem Herzen? Das könnte dann an den Medikamenten liegen. Hast Du mal ein EKG gemacht? Besprich das mal mit Deinem Arzt.

    #45300
    Anonym

      Gelöscht 0821

      #45341
      Anonym

        Hatte ich früher bei Abilify, aber der Körper hat sich dran gewöhnt. Jetzt bin ich beschwerdefrei.

        #45386
        Anonym

          Gelöscht 0821

          #45798

          Eigentlich binn ich gesund, und das kam nur einmalig vor


          Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

          #45833

          Hey, ich hab von Reagila sowas noch nicht gehört und selbst noch nicht erlebt. Aber das ist ja nur eine Einzelerfahrung mit dem Medikament.

           

          Kann es sein, dass du eine Panikattacke hattest?

          #45993

          @schiro

          nein eine panikatake hatte ich keine, vielleicht lag es an etwas anderem an der psychatrie oder so wo ich 1 woche da war


          Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

        Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.