Keanu Reeves über Depressionen

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Keanu Reeves über Depressionen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #123208

    “Die Wahrheit ist, Du kämpfst nicht mit Depressionen, Du kämpfst mit der Realität in der wir leben. – Keanu Reeves. The truth is, you don´t struggle with depression, you struggle with the reality we live in. – Keanu Reeves .”


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #123215

    Ist so ähnlich wie: Wer in dieser Welt nicht verrückt wird, ist nicht normal. ;)

    #123539

    Er ist schon ein cooler Typ. Ich fand, es so süß als er der Öffentlichkeit seine neue Partnerin vorstellte, die fast so alt ist wie er.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.