Juhu ich konnte den kfa senken

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Juhu ich konnte den kfa senken

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 4 Monate von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #75386
    Anonym

      Vor zwei Wochen 35 Prozent, heute 25 Prozent, Ziel 10 Prozent, trotz ungesundem Essen an manchen Tagen. Hartes Training macht Spaß. Gewicht gleichbleibend bei 96 kg. Wie schaut’s bei euch aus?

      #75387

      Drinnen auf dem Radtrainer ist nicht so gut wie draußen auf dem Rad.

      #75389

      Was übrigens ist kfa?

      #75390

      Ach so, hab gegoogelt: Körperfettanteil

      #75392
      Anonym

        Ich weiß Aber draußen traue ich mich oft nicht. Früher habe ich sogar mit theraband in der Natur trainiert.

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.