Interview und Podcasts von Psychotherapeutinnen Bin ich traumatisiert?

Home Foren Selbsthilfe und Genesungsbegleitung (öffentlich) Interview und Podcasts von Psychotherapeutinnen Bin ich traumatisiert?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333885
    Pia
      Ich bin zufällig auf die beiden Psychotherapeutinnen Demi Charf und Verena König (Link Video Interview unten), die beide etliche kostenlose Podcasts und jede eine eigene HP und viel Berufserfahrungen haben, gestoßen.
      Die Verena König zum Beispiel hat weit über 200 kostenlose Podcasts und zusätzlich Meditationen online. Mir sind die beiden Frauen echt sympathisch.
      Vielleicht sind die Podcasts und oder Meditationen für einige von euch was. Ich denke, dass Viele durch Traumatisierungen in Psychose(n) geraten sind oder und deswegen z.B. Stimmen hören oder sich nicht gut konzentrieren können…., eben durch Stress und “unschöne” Erfahrungen, durch Traumatisierungen.
      Einfach mal die Namen der Psychologinnen, auch unter Videos googeln, für mehr Podcasts und Infos.
      Bin ich traumatisiert? – Interview mit Demi Charf und Verena König
      Video YouTube, 54:21 Minuten:

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Pia.
      #334288

      Heißt es zufällig Podcasts oder täusche ich mich?

      #334291

      Pot ist Marijuana auf englisch (Umgangssprache)

      #334296
      Pia

        Ja, du hast recht, @Snoopy, eigentlich weiß ich das auch, keine Ahnung, warum ich es oben im Text falsch geschrieben habe und das gleich mehrfach. :unsure:   Ich ändere das mal.

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.