Innere Leere nach Psychose

Home Foren Austausch (öffentlich) Innere Leere nach Psychose

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #350863

    Hallo! Ich fühle mich seit der Psychose im Oktober 2023 leer, affektverflacht, freudlos, antriebslos. Ich kann keine Gespräche mehr führen weil mein Kopf so leer ist. Meine Kreativität ist auch komplett weg. Kennt jemand diesen Zustand und kann berichten, wie lange dieser angedauert hat?

     

    liebe Grüße und danke im Voraus

    #350990

    @Kiwi1705

    War das deine erste Psychose? Also im Prinzip scheint es sich um Negativsymptome zu handeln. Nach Psychosen berichten viele von solchen Symptomen. Aber wie stark sie ausgeprägt sind und wie lange es anhält ist wohl individuell. Hast du mit deinem Arzt mal darüber gesprochen?

    Es kann auch vom Medikament abhängen, entscheiden kann aber nur der Arzt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.