Inhalte in der Psychose aus Träumen ( Albträumen ) ?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Inhalte in der Psychose aus Träumen ( Albträumen ) ?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #27572

    Ich habe schon festgestellt , das in der Psychose bei mir im Wahn Inhalte aus Träumen vorkommen. Und wie es halt im Wahn ist , denkst du , du hast die erlebt. Naja , an viele Träume kann ich mich nur kurz nach dem Aufwachen erinnern und dann ist die Erinnerung weg. Aber wenn die in der Psychose hervorkommen die Inhalte , dann werden sie im Unterbewusstsein abgespeichert.

    Ich habe nämlich festgestellt , wenn ich einen Traum wieder träume , das ich mich viel besser an den Traum erinnern kann , eben weil ich den schon mal geträumt habe.

    Ich denke in einer Psychose kommen viele Inhalte aus dem Unterbewusstsein hervor , eben auch Trauminhalte , die du dann für real hältst.

    #27585
    Anonym

      Ein Exchef von mir hat mal behauptet, das Leben sei Suggestion. Hab gekontert „Autosuggestion“. Er ist jetzt Chef sämtlicher Unikliniken, ich fahre nicht mehr Auto. Sein Pressesprecher schützt ihn vor Überraschungen.

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.