Ich muss mich bei euch entschuldigen

Home Foren ALLGEMEIN Ich muss mich bei euch entschuldigen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #177093

    Hallo

     

    Ich muss mich bei euch
    Für die vielen threads entschuldigen
    Leider wurde ich in der Nacht psychotisch, so richtig!
    Aber ich habe gehandelt und das fluanxol von 5mg auf 6mg gesteigert.
    Ich fühle mich noch etwas müde und geschwächt aber mir geht’s psychisch wieder besser die Symptome besonders Halluzinationen sind abgeklungen.
    Der ganze Chaos im kopf rührte leider daher das eine akute psychose in Anmarsch war. Herzliche grüße
    #177114

    Alles ok. Wünsche dir gute Besserung.

    #177119
    Leo

      Von mir auch gute Besserung!

      Was mich halt etwas nervt bei deinen Threads, dass du einen eröffnest und dich dann nicht mehr blicken lässt und nicht auf die Antworten und Fragen reagierst. Irgendwann kommst du dann wieder und eröffnest einen neuen Thread. Da schreibst du dann wieder ein akutes Problem, man antwortet dir und wieder kommt von dir nix mehr. Und das geht als so weiter.

      Vielleicht wäre es da sinniger immer im selben Thread zu schreiben.

      Da macht es dann nicht so viel Spaß sich die Mühe zu machen und zu antworten.

       

      Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet. - Joseph Campbell

      #177126

      Ja tut mir leid, ich meine das nicht böse. Ich vergesse es halt

      #177179

      Ich bin total ambivalent mag schön garnix mehr sagen weil mir das so unangenehm ist wie schnell ich meine meinung ändere.

    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.