Ich möchte Fluanxol ausprobieren

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Ich möchte Fluanxol ausprobieren

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #348961

    Also ich möchte Fluanxol testen, und rausbekommen ob das ein medi für mich ist. Ich habe herausgefunden das Fluanxol häufiger verschrieben wird als man denkt, obwohl es nicht zu den a typischen Neuroleptika gehört. Aber ich befürchte das ich Fluanxol schon mal ganz am Anfang in der Psychiatrie getestet habe. Ich weiß es nicht genau, ich hatte einen trockenen Mund, und ich denke das es Fluanxol gewesen sein könnte. Leponex habe ich auch schon getestet da wird das Fluanxol nicht so schlimm sein.


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 200mg Quetiapin.(Retard) und Lithium.

    #348985

    Jetzt hab ich den Beipackzettel gelesen und habe Angst bekommen


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 200mg Quetiapin.(Retard) und Lithium.

    #348989

    Ich würde sagen Fluanxol ist wirkstark zumindest. Also bei mir wirken schon 1 mg^^ Ich nehme aber ja auch noch das Orfiril und das verstärkt glaube ich die Wirkung vom Fluanxol.


    Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

    #349014

    Ich habe das Fluanxol ca. 17 Jahre genommen, 1 – 2 mg reichen bei mir, wobei ich in den letzten 11 Jahren 200 – 300 mg Solian nehme. Psychotisch wirkt Fluanxol hervorragend, wobei die Stimmung und der Antrieb etwas leiden, hie und da hatte ich so etwas wie Restles Legs davon.


    Hauptmedikation: Solian 200 mg

    #349027

    Ich habe glaub ich noch nicht Fluanxol ausprobiert.
    Viel Glück damit.

    #349028
    Pia

      Ich habe es noch nie ausprobiert, @Arvisol. Mein Psychiater hat es mir mal zum Wechsel von Xeplion auf Fluanxol vorgeschlagen, aber ich wollte nicht, wegen dem Beipackzettel und weil es das nicht mehr in flüssiger Form gibt.

      Auch wenn die Lösung da noch auf dem Markt gewesen wäre, hätte ich persönlich es nicht gewollt, weil die 96% Ethanol enthielt.

    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.