Ich hole mir eine Betreuung

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Ich hole mir eine Betreuung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #223045

    Ich kann nicht alleine sein. Brauche Hilfe.

    #223048

    Ihr habt mich überredet.

    #223050

    Du brauchst vorallendingen die Klinik. Wage den ersten Schritt in die richtige Richtung. Das erfordert Mut und Du kannst hinterher immer noch nein sagen. Viel Glück dabei!

    #223051

    Danke

    #223052

    Mach das, @interessiert! Ich mache mir wirklich Sorgen um dich.

    #223054

    Ich wünsche dir auch viel Glück, so schlimm ist es in der Klinik doch gar nicht.


    Viele Grüße
    Leah

    #223055

    Was für eine Betreuung willst du dir denn holen @Interessiert?

    #223058

    Hi @interessiert, ich finde es gut, dass du dir Hilfe suchen möchtest. Wenn du nur deiner Nachbarin vertraust, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, bitte Sie den Notarzt zu rufen, wenn du es selbst nicht schaffen solltest zum Arzt zu gehen. Das Schreiben hier im Forum gibt dir bestimmt halt, doch man merkt wie zerissen du bist und wie deine Gedanken rasen. Ich fühle mit dir.

    #223067

    Komme wieder in ruhige Stimmung. Nach Sedierung geht es besser. Irgendwie wird mir alles weggenommen. Mein ganzes Leben. Keine Hilfe. Man denkt dann echt negativ. Die Gesellschaft meint es nicht gut mit mir obwohl ich alles gebe.

    #223070

    Glüchscheissern nennt man das.

    #223071

    Eine herbe Enttäuschung. Vielleicht sollten sich alle kranken zusammentreffen und besser von den gesunden die nicht alle gesund sind isolieren.

    #223072

    Xxx

    #223073

    Bin verzweifelt.

    #223074

    Ich weiß, dass du verzweifelt bist, du musst dir helfen lassen. Du weißt, was ich meine. In der Klinik müssen sie dir helfen. Ich sehe keine andere Lösung und du? Das kann doch nicht so weitergehen. Gib dir einen Ruck und tue es.


    Viele Grüße
    Leah

    #223075

    Ok ich suche mir eine Klinik.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.