Ich finde Psychopharmaka super

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Ich finde Psychopharmaka super

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3963
    Anonym

      einige psychopharmaka haben zwar nebenwirkungen, aber mit den dingern kann ich wenigstens wieder nachdenken, denn nachdenken kostet nunmal viel kraft und deshalb kann man davon psychosen davon tragen.

      ich habs ebend erst wieder gemerkt, ich habe viel nachgedacht und die psychopharmaka nicht super eingenommen, ich wurde fast komisch im kopf.
      ich hab die dinger dann wieder genommen und jetzt wird es wieder besser.

      #3965
      Anonym

        der auslöser von psychosen ist also nicht, wenn man geärgert wird, sondern das nachdenken.

        #3967
        Anonym

          wenn ich für mein wissen geld kriegen würde, würde ich es lieber anderen geben, denn geld ist mir nicht wichtig, aber nette worte dazu sind mir viel wichtiger.

          #3969
          Anonym

            so ich habe inzwischen ja rausgefunden was der auslöser ist, ich weiß nur leider nicht warum einige schizophrenie haben, das würde ich noch gerne wissen.

            so, das wars, genug wichtiges euch gepostet.
            gruß ingo
            mein forum: https://www.schizophrenie-ingo-forum.de/index.php

            #4027

            Ich bin auch froh, dass ich diese Mittel habe. Mit ihnen kann ich abschalten und schlafen.

          Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.