ich denke dass Politik

Home Foren Austausch (öffentlich) ich denke dass Politik

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #198331

    die USA unter dem Vorwand Ukraine und  Nato uns besetzten will. Das sollten wir nicht zulassen. aber die Politiker sind scheinbar in den Händen von denen. auch chips zur Manipulation könnten verwendet werden. ist nur mein Glaube.

    #198332

    komische Träume etc.. bei manchen. Logisch denken. Warum sollte Gott sich einen von 8 Milliarden raussuchen und mit dem sprechen.

    #198342

    Wenn es Gott gäbe wäre er an jedem einzelnen interessiert. Über manche Mensche, weil jedes Schicksal individuell ist, lässt Gott sogar Unglück kommen nur damit sie anfangen zu beten und mit ihm zu sprechen. Gibt sehr viele Zeugenberichte über sowas wie Leute sich zu Jesus bekehren im Internet.  Für Gott ist status egal. Er will mit fast jedem sprechen. Aber Schicksale sind sehr individuell verschieden. Manche Menschen lässt Gott auch Atheisten bleiben weil sie so bessere Menschen sind.

    #198345

    Man kann glauben oder auch nicht. Ich bin derzeit bei dem Chaos auf der Welt Atheist. Vielleicht ist das besser.

    #198347

    Eventuell warst du Opfer von irgendwas und wurdest deshalb auserwählt. Damit du niemanden anzeigst.

    #198348

    Vertraue nicht in Gott sondern in eigene Fähigkeiten.

    #198350

    Vielleicht hast du auch mal Drogen freiwillig oder nicht genommen oder bekommen. ??? Bist hängen geblieben?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.