Ich bin als paranoid schizophren

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Ich bin als paranoid schizophren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #207955

    Geoutet und das macht nichts. Viele sind es ohne es zu wissen. Ich bin wenigstens laut Aussage der Leute die mich kennen ein guter Mensch. Nett , zuvorkommend etc.. ich kämpfe halt mit mir selbst. Aber das ist ok. Medikamente wirken wieder.

    #207963

    Ich weiß es gibt schlechte Menschen aber die sollte man ignorieren. Nur gute Menschen sollte man beachten. Es ist auch egal was man hört.

    #207964

    Ich habe mal ein Spruch von einem israeli gelesen. Wir schießen nur auf jene Leute die uns wirklich was antun wollen , die die uns nicht mögen lassen wir in Ruhe. Das befolge ich jetzt auch.

    #207966

    Nicht provozieren lassen. Es gibt viele die das wollen da draußen. Das betrifft uns alle. Aber über solche Leute urteile ich nicht als zukünftiger Buddhist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.