HILFE, hatte gerade eine echte Halluzination oder was auch immer

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) HILFE, hatte gerade eine echte Halluzination oder was auch immer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #196150

    Ich ging einen Weg entlang , plötzlich kam mir jemand entgegen . der irgendwas sagte. plötzlich war er weg. habe ihn gesucht aber nicht gefunden. ur schlimm sowas. zum ersten Mal. vor allem übernenschlich oder nicht. ich weiß es nicht.

    #196151

    fühle mich generell draußen sehr unsicher derzeit. vielleicht hängt es damit zusammen.

    #196152
    Anonym

      Da würde ich mal die Medikamente checken,  du hast doch Abilify runter gesetzt oder?

       

      Gute Besserung muss gruselig sein.

      #196154

      ja vor allem bringt das mich durcheinander. wieder mit fakeweltgedanken etc… abilify ist wieder höher.aber es macht angeblich keinen Unterschied mehr ab 10 mg.

      #196155

      Wenn ich solche Situationen erlebe, versuche ich sie nicht zu wichtig zu nehmen.

      Vielleicht hat man sich verguckt, der Typ ist um eine Ecke gebogen oder das Gehirn hat einen tatsächlich einen Streich gespielt. Es ist schwer das herauszufinden und für mich eigentlich auch unerheblich.

      Gute Besserung.


      Waypoint reached … Autopilot disabled

      #196156

      jetzt bräuchte ich wirklich eine Partnerin oder Partner der oder die mich mag. und somit ablenkt. dann müsste ich jetzt nicht im Netz schreiben.

      #196158

      Erstmal würd ich´s jetzt nicht so ernst nehmen. Hab schon mal, als meine damalige beste Freundin zu besuch war und wir durchgequatscht und gequarzt haben, Hallus gehabt. Hat sich mit Schlafen reguliert.

      Wenn das öfter vorkommt, würd ich zum Doc gehen.

      Gute Besserung. :bye:


      https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
      https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

      D / 49Jahre
      Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
      Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam
      L-Thyroxin

      #196228
      Anonym

        Ich weiß jetzt nicht wie viel Abilify du momentan nimmst, aber ich vermute du hattest mal deutlich mehr, ich würde das unbedingt dem behandelnden Arzt sagen, dass es so schlecht ist derzeit.

        #196379

        komisch geträumt. manchmal glaube ich ich habe einen Chip im Hirn der mir was erzählt was nicht stimmt. naja paranoid bin ich trotzdem. :( wissen tue ich es nicht.

        #196380

        evventuell war der Mann so eine Produktion aber vielleicht auch nicht. ich schreibe das weil ich verunsichert bin. das ist normales Verhalten als Mensch.

        #196381

        vielleicht will mich jemand auf den richtigen Weg halten oder bringen? und er/sie ist entweder ein höheres Wesen oder ein Mensch, der gläubig ist.

        #196382

        nur leider bin ich schizo auch ohne träume. :( gibt genügend Beweise dafür. leute die mich schon im Anfall gesehen haben wissen das. Aber das heißt nicht dass es nicht stimmt und wirklich Gott etc. gibt. Aber warum sollte er mit mir reden und sonst mit fast niemanden? Menschlich gesehen eigenartig…

        #196383

        ich habe das Gefühl es versucht jemand übermenschlich zu sein :) Was aber Gotteslästerung wäre .

        #196385

        Vor allem habe ich menschliche Bestätigung erhalten über manche Sachen und somit lügt die Stimme. Warum sollte Gott mich anlügen?? Da stimmt doch was nicht. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. man muss da schon aufpassen.

        #196386

        es iwäre natürlich dann körperverletzung, geistiger Missbrauch, gotteslästerung was das schlimmste wäre in meinen Augen. etcl.. natürlich auch Schädigungen der Psyche. Ich könnte schon reich sein wenn es stimmen würde.

      Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.