Hatt jemand schon L´carnitin zum abnehmen versucht ??

Home Foren Austausch (öffentlich) Hatt jemand schon L´carnitin zum abnehmen versucht ??

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #104691

    Guten Abend zusammen

    Es gibt da diese Aminosäure die heisst L´canrnitin das der Körper selber produziert :

    L Carnitin Wirkung

    L-Carnitin ist eine natürlich vorkommende Verbindung der beiden Aminosäuren Methionin und Lysin. Diese beiden essentiellen Aminosäuren verbinden sich zu einer gemeinsamen Eiweißverbindung – dem L-Carnitin.
    Der menschliche Körper kann L-Carnitin selber bilden, ist jedoch zur optimalen Versorgung auf äußere Zufuhr von Carnitin haltigen Nahrungsmitteln, angewiesen.
    Eine Nahrungsergänzung in Form von Carnitin kann nicht nur für Veganer, sondern speziell für Sportler und Leistungssportler sinnvoll sein.

    Auf jeden fall bei uns im Heim nimmt das einer und der hatt eine normale figur wobei die anderen Beuche haben, ich werde bei der nächsten Visite das Zeug ansprechen und mir warscheinlich verschreiben lassen mal sehen was es bringt.

    Einen schönen Abend wünscht euch noch fubu23 :bye:


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 200mg Quetiapin.(Retard) und Lithium.

    #104769
    #104816
    Dot

      Hier ein Artikel aus der fit for fun. Angeblich produziert der Körper genug L-Carnitin. :scratch:

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Dot.
      #104830

      am 19.6 kommt der Artzt bei uns ins Haus dann werde ich mal fragen im Internet steht viel googelt man nach dem positiven von L´carnitin findet man dazu vieles sucht man nach dem gegenteil findet man auch vieles, aber bei uns gibts einen der nimmt einfach nicht zu aber die anderen laufen alle mit Bäuchen rum


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 200mg Quetiapin.(Retard) und Lithium.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Arvisol.
      #104878

      Hab Schonmal ne zeit lang l carnitin genommen, bekam davon aber durchfall


      10mg Zyprexa
      1mg fluanxol
      37,5mg Venlafaxin
      30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

      #105104
      Anonym

        Guten Abend zusammen Es gibt da diese Aminosäure die heisst L´canrnitin das der Körper selber produziert :

        L Carnitin Wirkung

        L-Carnitin ist eine natürlich vorkommende Verbindung der beiden Aminosäuren Methionin und Lysin. Diese beiden essentiellen Aminosäuren verbinden sich zu einer gemeinsamen Eiweißverbindung – dem L-Carnitin. Der menschliche Körper kann L-Carnitin selber bilden, ist jedoch zur optimalen Versorgung auf äußere Zufuhr von Carnitin haltigen Nahrungsmitteln, angewiesen. Eine Nahrungsergänzung in Form von Carnitin kann nicht nur für Veganer, sondern speziell für Sportler und Leistungssportler sinnvoll sein. Auf jeden fall bei uns im Heim nimmt das einer und der hatt eine normale figur wobei die anderen Beuche haben, ich werde bei der nächsten Visite das Zeug ansprechen und mir warscheinlich verschreiben lassen mal sehen was es bringt. Einen schönen Abend wünscht euch noch fubu23 :bye:

         

        Habe ich schon probiert vor mehr als zehn Jahren, hatte Null Effekt. Weiß nicht ob es an mir lag, eher daran, dass es wahrscheinlich nicht so viel bringt vermute ich mal.

      Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.