Habe das Gefühl ich kann teilweise Telepathie

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Habe das Gefühl ich kann teilweise Telepathie

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #209364

    Ich bin hier ja unter gleichgesinnten.

    Ich denke ich bekomme nicht genug Neuroleptika, heute war so ein Fall, eine neue Mitarbeiterin war da, ich kam rein ins Behandlungszimmer und setzte mich auf den Stuhl, ich hab was gedacht und ich hatte das Gefühl das sie das was ich gedacht habe gehört hat. Dann aber hörte ich das Wort Mörder, dann ging sie für 1 sec. raus und wieder rein und streichelte mich so am Rücken. Ich denke sie hat es gecheckt das ich das Wort Mörder gehört habe vielleicht auch das es ihr Wort war, und dann kam das streicheln als Wiedergutmachung. Im Normalfall streicheln nicht die Mitarbeiter die Beqohner. ! Ich spüre das meine Gedanken andere Menschen hören DENN ich sehe das sie sich komisch verhalten  !!!!!! Jetzt bin ich mal auf eure Komentare gespannt.


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #209368

    Sorry, aber das ist psychotisch …….

    #209370

    Typisches Gedanken-Lautwerden

    du bist hier übrigens im öffentlichen Bereich, den jeder sehen kann.

    #209372

    entweder Du hast gemurmelt, sodass sie es noch gehört hat oder sie dachte durch Deinen wahrscheinlich erschrockenen Blick das Du Angst hattest. Erklärt das tätscheln. Aber das ist eher psychotisch, das Denken, da andere Dich hören.


    https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
    https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

    D / 49Jahre
    Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
    Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam
    L-Thyroxin

    #209373

    Ok ja sowas ahnte ich schon das die medis nicht ausreichen. Könnt ihr mich wirklich alle sehen? Ich bin ja im öffentlichen Bereich. Ich weiß das ich nichts gemurmelt habe, und ich weiß das ich auch kein erschrocken Blick hatte. Ich sehe das täglich an den Mitarbeitern ihr Verhalten..


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #209376

    wir sehen den Beitrag ja weil wir Mitglieder sind, aber im öffentl. Bereich wie hier, können es Besucher halt auch lesen.


    https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
    https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

    D / 49Jahre
    Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
    Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam
    L-Thyroxin

    #209379

    @Blumenduft , hab ich aus versehen im öffentlichen Bereich gepostet..


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #209383

    Psychose , dachte ich auch mal. Man stellt Beziehungen her wo keine sind.

    #209418
    Anonym

      Dazu gibt es einen coolen Song Telepathie. Ich denke hanseatic liegt da richtig. Gut das du es selber merkst das was anderes ist. Hoffe du erzählst das auch deinem Arzt.

      #209477

      ich glaube nicht dass deine Gedanken andere Menschen hören.

      Es gibt jedoch auch unter den Pflegern Leute die Stimmen hören.


      alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

      Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

      #209478

      Ja gut ihr glaubt es nicht aber ich sehe es am Verhalten und Reaktionen der Menschen, ich glaube trotzdem dran


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

      #209481

      ich glaube trotzdem dran

      Ja, so ist das halt meistens mit dem psychosenahen Kram, wa :unsure:

      #209489

      @Arvisol

      Sie mag Dich. :heart:

      #209491

      Ich denke ich bekomme nicht genug Neuroleptika

      ich glaube trotzdem dran

      Passt nicht so ganz zusammen, weil die Neuroleptika so eine Wahnvorstellung ja Unterdrücken sollen.

      #209495

      @Kater , du meinst die neue Pflegerin mag mich ? Wenn ich richtig drüber nachdenken, sie ist aus dem Zimmer kurz raus dann rein , hatt gesehen das ich hübsch binn, und hat mich dann am Rücken gestreichelt.  So könnte es auch gewesen sein.

       


      Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.