Gestalten aus der Ferne

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Gestalten aus der Ferne

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #39919

    Einige Menschen sehen aus der Ferne betrachtet irgendwie gefährlich aus, ich denke dann immer da passiert gleich was, als ich noch voll psychotisch war, bin ich um die Ecke gelaufen als ich 2 Leute aus der Ferne gesehen habe, und als ich um die Ecke bin, waren da 2 andere Leute und ich dachte das passiert gleich was, also aus Angst weggelaufen und durch die Angst in eine neue Bedrohung gelaufen.

    Kennt das jemand?

    #39934

    Ich hab in der Psychose immer geglaubt das Autofahrer mich verfolgen, aber das die mit den Stimmen zusammen arbeiten.


    https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
    https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

    D / 49Jahre
    Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
    Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam

    #40120

    Wenn ich psychotisch bin, habe ich das auch, selbst in gesunden Phasen meide ich aber mittlerweile bestimmte Orte, aber unser Viertel ist eh nicht das sicherste. Es hat wohl seinen Grund, das die Mieten hier noch relativ günstig sind.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von Digger22.
    #40169

    ich habe mit meiner Nachbarin geflirtet wo ich psychotisch war,  jetzt höre ich nur noch stimmen und beschimpfungen wenn ich unter menschen binn, zum glück hatte ich noch nie optische Halluzinationen


    Morgens: 2 MG Risperidon, 20mg Zeldox Mittags: 20mg Zeldox.Abends: 60mg Zeldox, 2mg Risperidon, 300mg Quetiapin.Lithium.

    #40219

    Also ich fuhl mich oft psy, aber mein thera sagt, wenn ich es bemerke dass ich es sei, ist es keine Psy.

    Diese Woche dachte ich, ich wäre so dick, als hätt ich mehr als 10kg zugenommen.

    Und dann sagt wer aus der Familie ich seh heut so schlank aus, ! Weird!!

    Und oft glaub ich im Ohr ein kleines Tier sitzen zu haben, nur weil es juckt…

    Haha

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.