Geiles Video über Größenwahn

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Geiles Video über Größenwahn

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #341205

    der ein oder andere hat bestimmt schon Größenwahn gehabt. Hier ein gutes Video dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=GcK03jrn3Cg&t=1s


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #341221
    Pia

      Naja, was der Typ in dem Video über den Mann mit dem Größenwahn sagt, klingt irgendwie okay, wie er es sagt, aber dazu das ganze Video über Ballerspiel ansehen zu sollen, finde ich völlig daneben. Geht besser, sich das Video nur anzuhören, statt es sich anzusehen.

      Aber schon echt übel, leider, so ein Größenwahn. Ich hoffe, sowas “überfällt” uns alle nie und dass der Betroffene/ die Betroffenen aus dem Wahn schnell wieder rauskommen.

      Der Mann, über den dieser angebliche Psychiater in dem Video spricht, ist wegen dem Größenwahn und was er im Wahn tat, ja sogar in der Forensik gelandet.

      #341235

      Das Gerede ist interessant, aber das Video selbst ist überflüssig.


      Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.