Gefühl berührt zu werden

Home Foren Austausch (öffentlich) Gefühl berührt zu werden

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #122892

    Hallo,

    Wenm man abends im Bett liegt und das Gefühl hat man wird intim angefasst, sind das Dan taktile Halluzinationen oder einfach nur Trauma Erinnerungen? Ich bin mir unsicher…

    #122897
    Anonym

      .

      #123043
      Anonym

        Hallo, Wenm man abends im Bett liegt und das Gefühl hat man wird intim angefasst, sind das Dan taktile Halluzinationen oder einfach nur Trauma Erinnerungen? Ich bin mir unsicher…

        Hallo @Miina,

        ich selber kenne das nicht,  da ich keine hallus habe… aber ein Kumpel von mir , deren Symptome oft sehr present sind,  hat auch mal von solchen Dingen berichtet… meist wenn er im Bett liegt oder morgens aufgestanden ist..  er fühlt sich dann immer wie sexuell misshandelt zbs.

        Näheres kann ich dir auch nicht sagen … vielleicht meldet sich noch jemand anderes dazu – ist ja auch ein sehr intimes Thema

        LG Rispi

        #123062
        Anonym

          Dieser Thread berüht sehr intimes. Daher würde er besser im privaten nicht öffentlichen Bereich aufgehoben sein. Oder wie wärs mit deinem Blog ?

          LgB

          #123096
          Anonym

            Dieser Thread berüht sehr intimes. Daher würde er besser im privaten nicht öffentlichen Bereich aufgehoben sein.

            guten Morgen,

            richtig,  seh ich auch so :good:

            #123158
            Anonym

              kann man Threads nicht in privatem Austausch verschieben oder gibst die funktion hier nicht??!

              LG Rispi

              #123168

              Ich denke das das hallozinationen sind.

            Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
            • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.