Gefühl berührt zu werden

Home Foren Austausch (öffentlich) Gefühl berührt zu werden

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #122892

    Hallo,

    Wenm man abends im Bett liegt und das Gefühl hat man wird intim angefasst, sind das Dan taktile Halluzinationen oder einfach nur Trauma Erinnerungen? Ich bin mir unsicher…

    Glück hängt nicht von dem ab was du hast, Glück ist eine Sache der inneren Einstellung 🌹

    #122897

    Bei mir sind das Sexualphantasien, die bei mir sehr lebendig sind.

    Der Wahnsinn hat Methode.

    #123043

    Hallo, Wenm man abends im Bett liegt und das Gefühl hat man wird intim angefasst, sind das Dan taktile Halluzinationen oder einfach nur Trauma Erinnerungen? Ich bin mir unsicher…

    Hallo @Miina,

    ich selber kenne das nicht,  da ich keine hallus habe… aber ein Kumpel von mir , deren Symptome oft sehr present sind,  hat auch mal von solchen Dingen berichtet… meist wenn er im Bett liegt oder morgens aufgestanden ist..  er fühlt sich dann immer wie sexuell misshandelt zbs.

    Näheres kann ich dir auch nicht sagen … vielleicht meldet sich noch jemand anderes dazu – ist ja auch ein sehr intimes Thema

    LG Rispi

    Niedrige dosis risperidon als monomedi.
    1,25 mg täglich
    mittags 1 mg und Nachts 0,25 mg

    #123062

    Dieser Thread berüht sehr intimes. Daher würde er besser im privaten nicht öffentlichen Bereich aufgehoben sein. Oder wie wärs mit deinem Blog ?

    LgB

    Ich will ja zum Leben sagen jeden Tag wie er auch sein mag.

    #123096

    Dieser Thread berüht sehr intimes. Daher würde er besser im privaten nicht öffentlichen Bereich aufgehoben sein.

    guten Morgen,

    richtig,  seh ich auch so :good:

    Niedrige dosis risperidon als monomedi.
    1,25 mg täglich
    mittags 1 mg und Nachts 0,25 mg

    #123158

    kann man Threads nicht in privatem Austausch verschieben oder gibst die funktion hier nicht??!

    LG Rispi

    Niedrige dosis risperidon als monomedi.
    1,25 mg täglich
    mittags 1 mg und Nachts 0,25 mg

    #123168

    Ich denke das das hallozinationen sind.

    Smile

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.