Geben sich die NW noch?

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Geben sich die NW noch?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Miina.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #348283

    Hallo, ich bekomme seit kurzem Zyprexa 10mg,ich bin seitdem tagsüber sehr müde und kraftlos, habe Verstopfung und ich merke nichtmehr wenn ich pipi muss. Gibt sich das noch? Es wäre schade drum wenn nicht, den seelisch geht es mir sehr gut


    10mg Zyprexa
    1mg fluanxol
    37,5mg Venlafaxin
    30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

    #348286
    Pia

      Guten Abend liebe @Miina,

      ich habe mehrfach Olanzapin bekommen und hatte so einen Haufen NW, ich konnte es überhaupt nicht vertragen und musste es immer sofort wieder ruckzuck absetzen.

      Das muss ja bei dir nicht so sein. Müdigkeit und Kraftlosigkeit hatte ich davon auch. Die anderen NW die du davon hast, hatte ich nicht, aber ich habe es ja immer nur kurz genommen, darum kann ich nicht sagen, ob die möglicherweise wieder verschwinden.

      Kannst du denn nachts wieder schlafen?

      Gute Besserung wünsche ich dir und dass die NW schnell wieder verschwinden bei dir. 🍀

      #348288

      Als ich begann, Risperidon zu nehmen, war ich 2 Wochen lang minmal harninkontinent und hatte schon Angst, dass das nicht mehr weggeht, aber nach 2 Wochen war es vorbei und das Risperidon nehme ich immer noch, seit Jahren nun ohne jegliche merkbare Nebenwirkungen …


      The meaning of two hands clapped is fixed in the soundless interval between the claps. Just so, the meaning of our experience is held in the infinitely short intervals between our sensory perception. – Anne Truitt

      #348303

      @pia

      Ja,ich kann sehr gut schlafen =)


      10mg Zyprexa
      1mg fluanxol
      37,5mg Venlafaxin
      30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.