Für die Öffentlichkeit

Home Foren Selbsthilfe und Genesungsbegleitung (öffentlich) Für die Öffentlichkeit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #193786

    #193801
    Anonym

      https://youtu.be/Sa66cjRmy2A

      <hr />

      Keto bzw. Low Carb, Bodybuilding natural

      Ein paar Worte wieso das teilst könntest du schon dazu schreiben, bitte!

      #193825

      Bin schon in den ersten 10 Sekunden des Videos eingeschlafen, weil die Frau so langsam spricht. Schade. Um was geht’s?

      #193983

      Hab bisschen reingeschaut, bin aus der Pflege. ich hatte einen Kollegen, der immer wieder meinte, manche alte Menschen bräuchten Tavor. Zum Glück kam irgendwann heraus, dass er Tilidin zum Verkauf auf dem Schwarzmarkt gestohlen hatte und er war weg. Ihm fehlte die Distanz zu Suchtmitteln. Vielleicht hatte die Frau auch Kollegen, die Morphin zum Eigengebrauch oder Verkauf entwendet haben.

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.