Es ist doch fluanxol allergie

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Es ist doch fluanxol allergie

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65610

    Ich hab es ausprobiert ohne fluanxol zuseatzlich, und mir erging es schwups großartig. Keine Übelkeit mehr, kein Durchfall mehr, lymphknoten weg.. Juckreiz weg.

     

    Da es aber nicht anders ging hab ich wieder fluanxol genommen, kurze Zeit später hatte ich das Gefühl das mein Hals zuschwoll, ich keine Luft mehr bekomme, lymphknoten wieder schmerzhaft geschwollen, wieder Durchfall und Übelkeit.

    Aber was soll ich machen, auf eine evtl Psychose warten? Weiter nehmen und so tun als wäre nix

    #65612
    Anonym

      Mach doch bitte einen Blog auf anstatt für alles ein neues Thema zu eröffnen. Dann bleibt es übersichtlicher im Forum.

      Das kann schon sein, dass du dagegen allergisch bist. Am besten du gehst zum Arzt und lässt dir was anderes verschreiben

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.