gelöscht

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) gelöscht

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monate von Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #239891
    Anonym

      Mein Vater konnte nie etwas mit Psychiatrie anfangen und meine Diagnose “Schizophrenie” blieb ihm sein ganzes Leben lang fremd.

      Meine Mutter wußte über Psychiatrie sehr wohl bescheid, konnte aber meine Diagnose nicht akzeptieren und stritt diese bis zu ihrem Ende ab.

      Meine beiden Geschwister wissen wohl, dass ich krank bin, doch sie behaupteten immer ich sei bloß zu faul um ganztags zu arbeiten (meine Schwester gab noch vor vier Jahren zu protokoll, dass ich manisch depressiv sei).

      Alle vier Personen, mein nähestes Umfeld, laß nicht einen Satz darüber was es bedeutet schizophren zu sein !?

      Wie ist das bei Euch ?

      #239893
      Pia

        Willst du die Frage wirklich im öffentlichen Bereich stellen, @Ludwig? LG Pia

        #239894
        Anonym

          @Pia: Wieso nicht, das Verhalten meiner Familie ist kein Geheimnis !?

          #239895
          Pia

            <p style=”text-align: left;”>Ich dachte, das wäre eine Frage, der Titel des Threads und du würdest die Frage auch an andere Forumsteilnehmer stellen, @Ludwig.</p>

            #239896
            Anonym

              @Pia: Mich würde interessieren wie Eure Familien mit Eurer Erkrankung umgehen ?

              #239898

              Wie Pia schon schreibt, passt das eher in den privaten Bereich. Hier kann jeder mitlesen, da wirst du nicht viele Antworten bekommen. Meine zumindest nicht ;-).

              #239899
              Pia

                Meine auch nicht. ;)

                #239905
                Anonym

                  Ok und wie komme ich jetzt mit dem Topic in den privaten Bereich ?

                Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                • Das Thema „gelöscht“ ist für neue Antworten geschlossen.