gelöscht

Home Foren ALLGEMEIN gelöscht

  • This topic has 7 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 1 Woche by Ludwig.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #239891

    Mein Vater konnte nie etwas mit Psychiatrie anfangen und meine Diagnose „Schizophrenie“ blieb ihm sein ganzes Leben lang fremd.

    Meine Mutter wußte über Psychiatrie sehr wohl bescheid, konnte aber meine Diagnose nicht akzeptieren und stritt diese bis zu ihrem Ende ab.

    Meine beiden Geschwister wissen wohl, dass ich krank bin, doch sie behaupteten immer ich sei bloß zu faul um ganztags zu arbeiten (meine Schwester gab noch vor vier Jahren zu protokoll, dass ich manisch depressiv sei).

    Alle vier Personen, mein nähestes Umfeld, laß nicht einen Satz darüber was es bedeutet schizophren zu sein !?

    Wie ist das bei Euch ?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche von Ludwig.
    #239893
    Pia

    Willst du die Frage wirklich im öffentlichen Bereich stellen, @Ludwig? LG Pia

    #239894

    @Pia: Wieso nicht, das Verhalten meiner Familie ist kein Geheimnis !?

    #239895
    Pia

    <p style=“text-align: left;“>Ich dachte, das wäre eine Frage, der Titel des Threads und du würdest die Frage auch an andere Forumsteilnehmer stellen, @Ludwig.</p>

    #239896

    @Pia: Mich würde interessieren wie Eure Familien mit Eurer Erkrankung umgehen ?

    #239898

    Wie Pia schon schreibt, passt das eher in den privaten Bereich. Hier kann jeder mitlesen, da wirst du nicht viele Antworten bekommen. Meine zumindest nicht ;-).

    #239899
    Pia

    Meine auch nicht. ;)

    #239905

    Ok und wie komme ich jetzt mit dem Topic in den privaten Bereich ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „gelöscht“ ist für neue Antworten geschlossen.