Erfahrungen aus der Psychose.

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Erfahrungen aus der Psychose.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #252516

    Hier kommt mal was wovon die wenigsten überhaupt sprechen.

    Zwar nicht von mir aber egal:

    https://www.sein.de/die-unheimliche-magie-der-psychose/


    alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

    Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

    #252519
    Anonym

      Es ist klar, dass eine Psychose ein Fenster in die Tiefen des UB öffnet, doch leider ist die Datenmenge so hoch, dass man schnell überfordert ist und alles durcheinander bringt. Jedenfalls bin ich überzeugt, das Yogies und buddhistische Mönche in ihren Meditationen diesen Wissenstank anzapfen !?

      #252523

      Hier kommt mal was wovon die wenigsten überhaupt sprechen.

      Du meinst:
      Wenn man sich zuviel und zu lange mit esoterischen und übernatürlichen Dingen beschäftigt, das dies eine chronische Psychose begünstigen kann?
      Der beschriebene “Heilungsprozess” hat bei der guten Vera Maria jedenfalls nicht eingesetzt, eher im Gegenteil.

      Folgt man ihren Videos dann merkt man, das es in den letzten Jahren konstant Bergab geht bei  ihr und jede weitere Psychose (die letzte war wohl erst vor ca 3 Monaten) diesen Verfall weiter voran treibt.

      Von daher, ganz schlechtes Beispiel @Ertl

      #252541

      mir ging es um die Erfahrungen die sie gemacht hat, die gefallen mir. Da ich mich selber ein bisschen wiederfinde.

       


      alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

      Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

      #252547
      Anonym

        Soweit habe ich gar nicht geschaut, dass der Beitrag von einer “Hokus Pokus Seite” kommt ! Hände weg von Esoterik, oder der Fall in den Abgrund ist einem sicher !

        #252569

        da sind ein paar sehr schöne Sachen dabei. War bei den Antworten dabei:

        Man reist nach Asien, um sich dort mit einer Delegation Ausserirdischer zu treffen. Kein Spaß für die Angehörigen, die sich dann auf die Suche machen können. Also ich rate zur Vorsicht.


        alles was man in die Psychose an Energie reinsteckt bekommt man zurück – Alter Spruch von Psychotikern.

        Keep it simple and stupid (Halte es einfach und dumm).

        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 4 Monate von Ertl.
        #252644

        Ich muss sagen dass ich durch die Psychosen auch viel über mich selbst gelernt habe

         

        Aber die Kosten nutzen Rechnung geht dann doch eher stark ins negative…. Hahaha

        #252919

        Die Seite hat kein Impressum. Wirkt dezent unseriös und es ist vermutlich eine Frage der Zeit, bis sie abgemahnt wird.


        “Der Sinn des Lebens besteht in der Erfüllung der wahrhaftigen Prinzipien der Liebe, nach denen jedes Lebewesen leben kann, will und soll. Sie zu erkennen, zu reflektieren und nach ihnen zu fühlen, zu denken und zu handeln, ist der Prozess, bei dem es im Leben geht.”

      Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.