Diskussionstext Artikel und Videos

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Diskussionstext Artikel und Videos

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #132174

    https://www.krone.at/2283085  Lest mal den Artikel. Es geht um Heilmittel die nicht gegen Corona helfen sollen. Darunter Ingwer und Hanf. Meine Meinung ist da etwas anders. Ich sehe da die pharmalobby hinter dem Text. Es ist bekannt dass Salbei, Ingwer, cbd etc., auch Leinsamen entzündungshemmend sind . Ingwer zum Beispiel verhindert die Verbreitung von Viren etc.. Salbei desinfiziert. Traurig dass die Lügner eine Plattform in der Zeitung bekommen. Das ist meine Meinung. Wie seht ihr das? Das ist kein Blog.

    #132265
    Anonym

      Ich glaube die Zeitung hat in dem Fall schon recht und macht das nicht wegen der Pharmalobby.

      Ich glaube nicht dass Ingwertee oder Hanf gegen Corona helfen.

      #132266
      Anonym

        So lecker ich Ingwertee oder Salbeitee auch finde, und so gut sie auch vorbeugend das Immunsystem stärken, ist es doch kein Mittel um eine ausgewachsene Grippe oder Corona Herr zu werden. Würde es das, dann würde sich die Pharmaindustrie darauf stürzen und etwas daraus machen, irgend einen Extrakt den man teuer verkaufen kann.

        Meine 5 Cent. LgB

        #132281

        Ich finde es gut dass es da auch andere Meinungen gibt als meine. Du wirst lachen, aber in Aspirin ist ingwerkonzentrat drinnen. ;)

        #132301
        Anonym

          Ich finde es gut dass es da auch andere Meinungen gibt als meine. Du wirst lachen, aber in Aspirin ist ingwerkonzentrat drinnen. ;)

          Bitte um Quellen wenn du solche Behauptungen aufstellst.

          #132304

          Du wirst lachen, aber in Aspirin ist ingwerkonzentrat drinnen. ;)

          Vielleicht verwechselst Du da nur was. Der Aspirin-Wirkstoff ist natürlicherweise in Weidenrinde enthalten, nicht in Ingwer. Und wird für die Massenproduktion natürlich auch synthetisch hergestellt.

          #132328

          Zoidberg danke für den Hinweis. Ist aber angeblich chemisch verwandt.

        Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
        • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.