Die Welt in 3 Sätzen erklären

Home Foren Austausch (öffentlich) Die Welt in 3 Sätzen erklären

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #332152

    Ich bin. Die Welt ist. Ich bin in der Welt.

    #332154

    Ich bin. Wir sind. Die Welt ist in uns. ;)

    #332155

    Sehr schön @gargel! :)

    #332181

    Ich bin viele. Wir sind alleins.  Sternenschnuppen fallen hernieder.


    Liebe Grüße blaustern

    #332225

    Materie. Raum. Zeit.

    #332240

    Materie. Raum. Zeit.

    perfekt

    #332241

    Gas, Wasser, Scheiße

    Gas wird immer wichtiger

    Ohne Wasser können wir nicht überleben

    Scheiße deshalb, weil wir Kompost brauchen um etwas richtig zu pflanzen

    Gute Nacht :ciao:

    #332255

    Tolle Beiträge! :)

    #332261

    ja @yuri War etwas daneben, aber so ist’s halt am wichtigsten! ;-)

    #341314

    Im Fluss der Zeit nehme ich alles an mein Herz oder weise es davon ab. Im Herzen wächst was ich umarme zu dem, was ich darin wollte, und zeigt mir, ob das auch wirklich gut war, was ich da wollte. Was ich abweise kommt vielleicht irgendwann zurück, und bring mir dann etwas davon wieder, was aus dem wurde womit ich es weggeschickt hatte.

    #341347

    Das Dasein ist absurd, aber nicht da zu sein, wäre auch nicht schön. Ich kann trotzdem Schönheit auf dieser Erde erkennen. Meine Freundin ist schön.

    #342601

    Sehr schön @ardentglow und @Kater! :)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.