der tag an dem handwerker nicht das tun was sie sollten ,

Home Foren Austausch (öffentlich) der tag an dem handwerker nicht das tun was sie sollten ,

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #115781

    und ich , den mir zu früh begonnen tag , stinksauer beginne ….

    der grund eine dauerspülung meines wc ” s , das begann gestern , und sollte heute

    morgen 7.30 uhr beendet werden , der sanitär fachmann , war fast pünktlich da

    verrichtete seine arbeit , dachte ich zumindest , nach ner halben stunde war er weg

    , er hat die spülung getätigt hat auch geklappt , nur ein wenig später bei mir dsnn

    eben nicht mehr

    der darauf angerufene chef , meinte lapidar sein mitarbeiter käme morgen um die

    selbe uhrzeit wieder , er sei jetzt nach aachen unterwegs , ich bin so sauer

    eine 2. rechnung werde ich mir nicht ausstellen lassen , zumindest erwarte ich ein

    entgegenkommen

    und jetzt kommt meine familie ins spiel , meine mutter meinte gestern schon sie käme

    / warum hat sie umgeschult ?? ist sie jetzt fachkraft im sanitär bereich ??

    und heute meint mein 80 jähriger vater hier auf zu kreuzen , natürlich ohne vor

    ankündigung , oh man last mich doch in frieden / noch war er nicht da aber erkommt

    als würde er das besser hinkriegen

    richtig sauer bin ich darüber , das ich morgen wieder parat stehen muss , früh

    aufzustehen ist nicht mein fall, auch nicht für meine psyche

     

    von meiner seite aus wars das erstmal , wollte ich mir von der seele schreiben

    machts gut

    #115803

    Hi lucky.

    Ich musste mir gerade beim lesen ein leichtes Lachen verkneifen, vor allem beim Ende des Beitrags (is echt nicht böse gemeint) aber früh aufzustehen ist nicht dein Fall …

    Ich glaub nicht dass das doppelt berechnet wird wenn der wegen der selben Sache nochmal kommt, ist dann ja eher sowas wie Nachbesserung von dem was beim ersten Mal wohl nicht korrekt repariert wurde.

    #115805

    es darf gerne auch gerne über meinen text  gelacht werden

    #115835

    Oh, so ein Ärger hatten wir mit dem Herd meiner Mom auch. Immer wenn der Handwerker weg war, knallte der Herd durch. Wir hatten Glück, das nur die Sicherung durchgeknallt ist und nicht der Herd kaputt. Es lag daran, das der gelieferte Herd gleich falsch angeschlossen war und die Lampe durchgebrannt war, wodurch die Fassung einen wegbekam. Am ende mussten wir nur einmal bezahlen und den Rest hat der sich bei den Handwerker geholt der geliefert hat.

    Kann Dich echt gut verstehen. 7h ist auch nicht meine Zeit …….nur manchmal kurz vor Acht oder so. :bye:

    morgens 200 Quentiapin, 50 Doxepin, 2mg Risperidon, 150 Ofiril, 200 Thyroxin.
    Mittags 50 Doxepin (AD),
    abends 400 Quentiapin, 50 Doxepin, 150 Ofiril,die Pille
    Bedarfsmedi Lorazepam

    #115837

    :bye:

     

    ihr lieben  alles hat sich in wohlgefallen aufgelöst

    muss erstmal nicht morgen früh raus

    @Blumendenduft  selbst acht ist zu früh …. :wacko:

    #115850

    Ich hatte das mit dem Wasser durchlaufen auch mal. Wir haben hier total hartes Wasser. Damals war die Dichtung vom Auslöser des Spülkastens verkalkt. Man muss dann alles auseinanderbauen, entkalken und wieder zusammenbauen. Dann funktioniert es wieder.

    Grüßle von Molly

    Normalerweise 400mg Amisulprid. Derzeit nach vermehrter Symptomatik noch 500 mg.

    Blutdrucksenker: 2x2mg Doxagamma, 2x5mg Ramipril, 12,5 mg HCT als Diuretikum

    #115868

    hallo molly , ich vermute mal , das das ein vorläufiges positives ergebnis bei mir ist

    nicht durch den klemnper nö

    bei mir ist leider so das der spülkasten , nicht frei zugänglich ist , er ist sorgsam

    in fliesen eingebettet , ohne zugang durch eine lose fliese , ohne fliesen kaputt

    zumachen , kommt man nicht an alles ran , fürchte ich / habe aber null ahnung

    wenn ich wieder probleme habe , dann wende ich mich an den hausbesitzer kann er sich  kümmern

    ich nehme auch an das alles mal gesäubert werden muss    :scratch: :wacko:

    der hausbesutzer hat das schliesslich das bad so renoviert wie es isr

     

    #115870

    Aber du wirst doch sicher so einen großen “Spülbutton” an der Wand haben.
    Sowas hier z.B.

    Die kann man noch oben schieben und dann abnehmen.
    Dahinter ist der Zugang zum Spülkasten.

    Wenn das Wasser nonstop läuft, muss bestimmt nur der Schwimmer neu justiert werden.

    #115885

    Genau! Schwimmer war mein fehlendes Wort! :wacko:

    Grüßle von Molly

    Normalerweise 400mg Amisulprid. Derzeit nach vermehrter Symptomatik noch 500 mg.

    Blutdrucksenker: 2x2mg Doxagamma, 2x5mg Ramipril, 12,5 mg HCT als Diuretikum

    #115975

    genau @PlanB und @Molly , so sieht das aus bei mir , ja und ich vermute , das es der schwimmer ist

    oder irgendeine ander , ich sage mal vorsichtig , eoine andere kleinigkeit , wird schon werden , bin

    ganz optimisstisch

     

    :bye:

     

     

     

     

    #116521

    Hallõchen habe lezten freitag ein neuen bpden bekommen da der alte so schlecht rausging haben sie den neuen einfach darüber verlegt alles super. 2 tage spàter  ruft mich die firma an der vermieter will das der alte boden raus kommt. Jezt hab ich das schlamassel nochmal alles leer räumen.. werde das aber so lange wie es geht rauszõgern für mich macht es kein unterschied.

     

    Lucky wenn es wieder läuft youtube hat mittlerweile alles.

    Und ja ich hatte das gleiche problem vor kurzen habs auch nicht selber hinbekommen ein freund von mir hats repariert.

    Wünsch euch was

    Lg minga :heart:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.