Der chat funktioniert nicht

Home Foren ALLGEMEIN Der chat funktioniert nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #11985

    Hallo zusammen,
    der chat funktioniert bei mir nicht (zeigt nichts an was ich schreibe)
    geht er bei euch?

    #11987

    Er ist jetzt andersrum. Das neu Geschriebene steht jetzt oben.


    NL: 1-0-0-0, 400 mg Amisulprid
    NL: 1-0-0-0, 5 mg Abilify
    Blutdruck: 1-0-1-0, 5 mg Ramipril
    Blutdruck: 1-0-0-0, 12,5 mg HCT Dexcel

    Grüßle von Molly

    #11988

    Hey Sommer,
    mir wird angezeigt was Du schreibst ..test,test.. :bye:

    #12097
    Anonym

      Bei mir funktioniert der Chat auch nicht. jedes Mal wenn ich etwas abschicke, werden die letzten drei Zeilen wiederholt.

      #12126
      Anonym

        Doch funktioniert. Die aktuelle Textzeile erscheint jetzt oben.

        #12128

        Hallo,
        scheint bei den meisten zu gehen nach 30 Minuten Test. Aber bei manchen auch nicht. Könnte auch an Internetverbindungen liegen. Schwer zu sagen. Von unitymedia geht es einwandfrei. Eventuell muss man nochmal sich umschauen nach externem Server für den Chat. Bitte weiter Rückmeldung geben.
        MfG
        admin

        #12145

        wen man sich erstmal dran gewöhnt hat,dass die neue zeile oben ist,geht es (rechner) ganz gut.
        auch die bildereinfügung funktioniert sehr gut.
        wofür die büroklamer ist hab ich noch nicht rausgefunden.

        sehr schade war das ende um 24 uhr,da der chst gerade sehr lustig war.
        ich bin dafür ihn immer zu ermöglichen,da es eine sehr hilfreiche art des beieinander sein für die meißt einsamen und nachtaktiven usern ist.
        solang es gut geht,könnte man doch über 24/7 nachdenken,oder?

        wäre ne super sache! :good: ;-)

        Ich habe einen guten Ruf in schlechten Kreisen!

        #12158
        Anonym

          Gelöscht 0821

          #12160

          Ich wäre auch für einen durchgägnigen Chat, wie Schlendrian angesprochen hat.

          #12162
          Anonym

            Gelöscht 0821

            #12166

            Glaube ich nicht, Jela. Ich würde es einfach schön finden, mal zwischendurch ein bissel zu chatten-vor allem tagsüber. Abends und Nachts interessiert mich das nicht. Aber ich glaube, Herr Klimke wird den Chat eh nicht generell öffnen, also von daher erübrigt sich die Diskussion eigentlich, nicht wahr?

            #12172

            jela das verstehe ich jetzt nicht.
            es gibt genug die nachts nicht schlafen können.(du scheinbar auch ;) )
            von 4-8 geschlafen.
            und was für ein klientel meinst du denn?kann das nicht zu jeder zeit kommen?

            wir sind froh das er bis 24 uhr geht ,da schlägst du vor ihn zu kürzen?!
            danke :scratch:

            • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von Daschizo.

            Ich habe einen guten Ruf in schlechten Kreisen!

            #12177
            Anonym

              Gelöscht 0821

              #12179

              Ich finde feste Zeiten abends auch besser, weil sich mehr treffen. Nachts sollte er besser nicht offen sein aus gesundheitlichen Gründen.

              #12182

              Ich bin auch für feste Zeiten. Mir würde einmal die Woche Abends reichen, um das Nötigste zu besprechen, das vielleicht im Forum selbst nicht möglich war. Wenn dann die meisten da wären, wäre das doch schön.


              NL: 1-0-0-0, 400 mg Amisulprid
              NL: 1-0-0-0, 5 mg Abilify
              Blutdruck: 1-0-1-0, 5 mg Ramipril
              Blutdruck: 1-0-0-0, 12,5 mg HCT Dexcel

              Grüßle von Molly

            Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
            • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.