Das alte KNS ist aufrufbar

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Das alte KNS ist aufrufbar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #58893

    Wer im alten KNS Forum stöbern will, hier der Link

    http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php

    #58900

    Herrlijk

    #58901

    Auweia *hihi*

    #58902
    Anonym

      Gelöscht 0821

       

      #58903

      Auweia *hihi*

      Ja das trifft es ganz gut, so viele Themen Turtel, Glückauf, Flupsi und wie er noch heißt zerschossen hat. Ich habe es mir gerade wieder durchgelesen und muss sagen, zielführend ist was anderes!!!

      #58906

      Naja, abgesehen davon sind ja doch auch brauchbare Themen und Beiträge dabei, so isses ja nicht :)

      #58907
      Anonym

        Ich finde die Entwicklungen der einzelnen Personen interessant. Auch meiner. :) damals war ich unglaublich emotional. Und glaubte an Geschichten.

        #58908

        Naja, abgesehen davon sind ja doch auch brauchbare Themen und Beiträge dabei, so isses ja nicht :)

        Ich weiß ;) gerade über Clozapin oder so. Nur ich hab grad nach was gesucht und prompt bin ich wieder auf so eine sinnlose Diskussion gekommen.

        #58920

        Hab auch gleich mein letztes Posting gefunden:

        http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=3&topic=15516


        Ursprüngliche Medikation:400 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
        Ab 04.03.2024:500 mg Amisulprid,5 mg Olanzapin,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril
        Ab 15.03.2024: 600 mg Amisulprid,12,5 mg HCT,10 mg Ramipril,4mg Doxagamma
        Ab 22.04.2024, statt 600 mg Amisulprid, 400 und 150 mg
        Ab 02.05. 6 mg Doxagamma und 25 mg HCT, 550 mg Amisulprid und 10 mg Ramipril
        Ab 12.05. nur noch 500 mg Amisulprid

        #58921

        War schon ein gutes Forum früher. :)

        #58922

        War schon ein gutes Forum früher. :)

        Ja sehr. War mein Einstieg in die Forenwelt :)

        #58923

        Da ging es früher nur im Inhalt, weiß ich noch. Fast kein Smalltalk!

        #58925

        Ja sachlich gute Beiträge. Leider wurde es zerschossen von einigen wenigen. Oder besser gesagt. Wegen einem!

        #58932

        Es lag auch daran, dass es vom Bund keine finanzielle Förderung mehr gab und man es einfach total verwahrlosen ließ. Mit gravierenden Folgen für manche Teilnehmer! :(

        #58933

        Ja auch das. Die Hauptschuld lag aber am fehlenden Admin. Mit einem Admin wäre es nie soweit gekommen.

      Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.