Darf man den echt garnichts mehr

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Darf man den echt garnichts mehr

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #335050

    Ich bin Single, aber nicht glücklich damit. Manchmal bin ich es.

    Derzeit leide ich sehr unter Liebeskummer, Symptome werden trotz Medikamente und promethazin intensiver, ich darf schon nicht in der Bibel lesen weil es mich triggert.. Ich darf dies und jenes nicht.. Triggernd.

    Wie soll man den noch normal leben können…

    #335058

    Welche Symptome genau hast du denn Miina?


    Eine Wunde ist ein Ort, über den das Licht in dich eindringt. (Rumi)

    #335152

    Mich triggert auch recht viel, manchmal denke ich mich in die Angst, ich hasse das.

    #335159

    Ja ich bin auch gut zu triggern…

    Aber wenn ich glücklich bin, triggert mich nichts so leicht.
    GuteBesseruuung!!

    #335162

    Ich werde immer paranoider. Das ist auch ein großer Mist! Die Kunst ist halt, den maximalen Punkt zu erreichen und dann innerlich beobachten, was das Hirn auf diese Situation macht! Am Anfang ganz schlimm, aber später wird es besser. Viel Glück Euch allen! :gut:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.