Aphrodisiaka hilft der Libido

Home Foren Austausch (öffentlich) Aphrodisiaka hilft der Libido

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #19916

    Hallo Leute,
    ich bin noch recht neu hier, ich stelle mich aber nicht vor, also fragt bitte nicht danach. Nur soviel, meine Schizophrenie bin ich los, durch Medikamente.

    Ich probiere seit einer Weile Aphrodisiaka und merke das es meiner Libido wesentlich hilft, ob es auch bei Medikamenten hilft, kann ich nicht sagen, aber Leute die im fortgeschrittenen Alter sind, den hilft es wirklich.
    Bei Männern sind dabei drei Vitamine wichtig, die da wären: Vitamin A, Selen und Zink. Ich habe jetzt sogar die günstigstige Möglichkeit der einnahme gefunden. Wer das mal Probieren will, sollte aber vielleicht erstmal in einer Drogerie nach den Vitaminen gucken, bitte drauf achten das ihr genug einnehmt, aber nicht viel über die empfohlene Tagesdosis. Wer sich aber etwas über die Aphoteke besorgen will, dem verrate ich gerne die Seite der Onlineapotheke + Medikament.
    Denkt dran, diese Vitamine wirken etwas auf den Blutdruck, also wer Probleme mit erhöhten Blutdruck hat, sollte sie nicht nehmen, wirkt dann auch eh nicht. Junge und psychotische Menschen haben eh eine hohe Libido, die brauchen das natürlich auch nicht.
    Also schreibt, wenn ihr Interesse habt.
    Gruß Glen

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monate von Glen.
    #19923
    Anonym

      Ich bevorzuge damiana Tee , entspannt ungemein und verbessert das Empfinden. Gibt es in jeder Apotheke in Kapseln oder manchmal auch als Kraut. In Kombination mit Hopfen sehr gut.

      #19929

      Hallo Halbwahr,
      soweit ich weiß, hat der Damiana-Tee nur ein paar Bestandteile von den Vitaminen, die ich meine. Ich weiß aber nicht genau wie es sonst wirkt, ich denke vielleicht weniger stark, wie das was ich mir bestellte.
      Glen

      #19938
      Anonym

        Damiana kann einen Liebesrausch erzeugen wenn er aus Apotheke ist und stark konzentriert. Ich brauche abundzu Rauschwirkungen. Da sind Kräuter eine super Alternative.

        #19940
        Anonym

          https://www.damiana.at Das meine ich .

          #19945

          Danke Halbwahr,
          ich habe mich informiert und glaube es ist sogar bei psychosen wirksam.
          Ich werde es mal ausprobieren, wenn ich wieder etwas Geld habe. Viele Preisunterschiede machen die Kapseln davon nicht und Kapseln scheinen wirksamer als Tee zu sein.
          Glen

          #19946
          Anonym

            Laut Internet gibt es auch keine Wechselwirkung, keine atemprobleme, im Gegenteil soll sogar gegen Asthma helfen. Dosierung aber geringer halten wegen der Leber, aber das ist eh logisch. 1 Teelöffel oder halt eine Kapsel pro Tag.

            #19947
            Anonym

              Ich werde dann berichten, ich teste heute das Kraut. Tee zieht gerade.

              #19948

              Halbwahr, du liegst da mit den Kapseln falsch, man soll sogar 3 Stück täglich schlucken und meiner Leber geht es gut, obwohl ich mir auch Bier gönne.
              Oder hast du eine bessere Seite gefunden, wo die Kapseln stärker sind.

              #19950
              Anonym

                Ich habe eine Seite gefunden die auf Leberschäden hinweist, wenn die Kaps zu hoch dosiert sind. Ich habe vor langer Zeit das probiert und bekam dadurch einen angenehmen Rausch. Der Dampf von damiana macht stark müde obwohl ich den Tee noch gar nicht getrunken habe. Die ganze Wohnung dampft lol.

                #19952
                Anonym

                  Tee wirkt sofort, Wirkung soll aber nur eine Stunde dauern. Fühle mich schon in kleiner Dosierung berauscht. Aktiv und müde gleichzeitig. Nur einen Teelöffel auf 0,5 Liter genommen. Und paar Schluckerl getrunken.

                  #19953
                  Anonym

                    Bin aphrotisiert, angstfreier als sonst, bissl aktiver, kann total super atmen. Leichte Kopfschmerzen sind auch laut Beipackzettel eine Nebenwirkung. In kleiner Dosis empfehlenswert.

                    #20017
                    Anonym

                      Wirkung vorbei , nur noch müde. Ist eine super Sache. Nächstes mal werde ich es rauchen mit dem Vapo.

                      #20243

                      liest sich gut @Halbwahr .wenn es aktiv macht und nach dem rausch erst müde sollte ich das vielleicht auch mal testen.
                      beschreib mal was du unter rausch verstehst dabei.würde mich sehr interessieren.
                      gruß


                      Ich gender nicht-ich habe einen Schulabschluß.
                      “Zitat:Mario Barth”

                      #20250
                      Anonym

                        Kopfgribbeln, sexuelle Lust, gute Gefühle, Entspannung, in diese Richtung

                      Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
                      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.