Angst allein in der Wohnung

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Angst allein in der Wohnung

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 7 Monate von Anonym.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #65072

    Ich heatte niemals gedacht dass das aprupte absetzen von zopiclon solche Schwierigkeiten bereitet.

    Gestern hatte ich permanente Übelkeit, zittern und Panikattacken.

     

    Ich Habs doch endlich geschafft einzuschlafen ganz ruhig und friedlich juhu, denkst Pustekuchen 1std! Ich bin mit nem lauten Bohrmaschinen Geräusch aus meinem Alptraum aufgewacht, natürlich existiert keine Bohrmaschine. Ich hab das fluanxol gestern echt weit hochgeschraubt in der Hoffnung es würde mir damit besser gehen.

    Jetzt sitzt ich auf meiner Couch und alles kommt mir so unwirklich vor, ich denk immer es ist Wochenende.

    Hab alle möglichen lichter angeknipst und sitze hier mit angstattacken versteinert.

    Meine kleine ist bei der Übernachtung woanders, fühle mich so unsicher


    10mg Zyprexa
    1mg fluanxol
    37,5mg Venlafaxin
    30-40mg promethazin bei Bedarf und 1mg tavor

    #65126
    Anonym

      Ich habe auch manchmal so Angst aber dann nehme ich Tabletten dagegen. Und trinke beruhigungstee. Mir genügt 0,25 mg tavor und zur Wirkungsverstärkung 15 mg Abilify. Aber die Wirkung verstärkt sich nur psychisch aber nicht körperlich.

      #65173
      Anonym

        Bin heute alleine weil heute Kabarett ist. Hässlich dieses Gefühl. Wie geht es dir ? Bzw. Euch?

        #65199
        Isa

          Hoffentlich konntest du @Miina noch schlafen und die Furcht ist vergangen.

          Ich fürchte mich auch nachts alleine. Mein Mann muss am Freitag, also morgen früh ins KH und dann werde ich für ca. eine Woche alleine sein. Zum Glück habe ich heute meinen Psychiater Termin, werde mit ihm darüber reden. Aber mir graust es schon vor den Nächten. ich fürchte mich vor allem vor Geistern. Wenn ich nicht alleine bin, dann hab ich auch keine Angst, aber beim Alleinsein kommen die unrealistischen? Ängste.

          #65234
          Anonym

            Geister? Was sollen Geister machen? Ich finde Menschen schlimmer lol

            #65238
            Anonym

              Ich habe oft fürchterliche Angst in der Nacht, ich habe dann oft Angst, dass jemand einbrechen könnte und mir was antun.

              Habe da leider noch keine Lösung dafür gefunden.

              #65239
              Anonym

                Tiere schlagen Alarm oder Selbstverteidigung wo ich heute war. :)

              Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
              • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.