Alkohol und Clozapin

Home Foren ALLGEMEIN (öffentlich) Alkohol und Clozapin

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 11 Monate von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #44843

    Was haltet ihr davon ?

    oder auch allgemein Neuroleptika und Alkohol

    Ich trinke kaum Alkohol aber 2 oder 3xim Quartal richtig viel.

    Den nächsten Tag geht es mir natürlich sehr schlecht.

    Ist das in Ordnung ab und zu so zu machen?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 11 Monate von AlanWake.
    #44914
    Anonym

      Ich würde es nicht machen. Aber wahrscheinlich wird Dich das nicht abhalten. Ist halt Deine Sache. Musst einfach die Packungsbeilage lesen.

       

       

      #44922
      Anonym

        .

        #44970
        Anonym

          Mit Alk kann ich nicht trainieren , mit tavor schon. Deshalb klar meine tägliche tavor ohne dosissteigerung.

          #44972
          Anonym

            Deine Frage ist nicht ernst gemeint? Lol

            Oder was erwartest du von uns, ja klar sauf dich zu, schieß dich ab, lass es krachen. :yahoo:

            Ich glaube wenn Menschen Alkohol vertragen (im Gegensatz zu mir) das mal !ein Bierchen, oder ein 1/8 Weingläschen ok ist, auch mit Medis. Alles was aber regemäßig ist oder viel ist ja absurd.

            Lg, Bernadette

          Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
          • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.