Adipositas therapy

Home Foren THERAPIE Adipositas therapy

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #182794

    Ich möchte eine Therapie gegen Übergewicht beginnen. Ich weiß nicht was aber. Habe schon davon gehört oder in ein fastenhotel mit Nordic Walking unter ärztlicher Aufsicht. Ich weiß dass Medikamente das Abnehmen schwerer machen aber es geht. In 2 Wochen fast 4 kg echte fettmasse runter. C.a. 88 kg statt 92 kg. Jeder Kilo zählt für ein längeres vor allem qualitativ besseres Leben. Das können alle schaffen. Ich mache es folgender Weise. 20 Stunden nichts essen , manchmal mehr. Aber nüchtern leicht trainieren. Pflanzlich essen , Ausnahme Eier. Finger weg von Produkte mit viele Kohlenhydrate und viel Fett. Fett darf man die ungesättigten Essen und da geht eigentlich mehr. Beispiel Tofu mit Ei, Zwiebel, Gemüse. Gerne kann man gewürzsalz verwenden. Clean eating ist aber wirklich wichtig. Es Klappt derzeit. Vor allem sehe ich essen als gefährlich an. Schädlich und dient nur dem Überleben. Seit dem klappt es auch besser. Fastenhotel wäre fein.

    #182803
    Anonym

      Vor allem sehe ich essen als gefährlich an. Schädlich und dient nur dem Überleben.

      Wenn du das ernst meinst, hast du echt ein großes Problem. Ausserdem sollst du nicht über-leben sondern leben. Ich wünschte dir sehr das dein Interessen sich mal erweitern würden ausser Sport und Ernährung und bißchen Hund ist da nix oder? Mal den Blick weiten, vielleicht könntest du wirklich auch andere Dinge nebenbei entdecken die dir Freude machen.

      Lg Floeckchen

      #182805

      Sie erweitern sich gerade auf gruppennordicwalking, vielleicht einen seelenverwandten finden sozusagen. Und Sexualität auf die Reihe bekommen. Du schätzt mich falsch ein.

      #182806

      Ich interessiere mich für Gartengestaltung etc..

      #182807

      Ich habe eine wesensveränderung derzeit. Ich hoffe zum Guten. Bin der Meinung wenn man anderen hilft, hilft man sich selbst auch. Aber natürlich muss man auch auf sich schauen.

      #182831

      also meine Ärzte, also mehrere haben jetzt schon gesagt, das mit den Medis, ich leider mit dem Gewicht leben muss. Ich war ja schon auf 92kg, hab nicht viel geändert und bin wieder bei 97kg. Ich hab aber kein Bock mehr mich zu kasteien. Versuche nicht mehr auf 100 zu kommen. Aber hungern werd ich nicht wieder, das würde bedeuten man muss immer hungern, weil das Gewicht sonst zack wieder drauf ist. Hab ich ja gemerkt. :negative:


      https://butterflys-pearl-kalina.hpage.com/willkommen.html
      https://hamasi-ben-ihmz-achthamar.hpage.com/willkommen.html

      D / 49Jahre
      Quetiapin 200 +400 , Risperidon 2mg, Doxepin 2x 50mg,
      Ofiril 2x 150mg, Bedarf Lorazepam

      #183050

      Ich investiere da jetzt in den Körper und fahre eine radikale Diät. Ich brauche Normalgewicht. Ich merke es geht . Darf halt nur wenig essen und keto. Ich will wissen was möglich ist. Nehme jetzt 3 mal 5 mg Abilify. Dann 2 mal 5 mg etc.. aber erst nach einem 3/4 Jahr. Ich reduziere jetzt. Habe die schlimmsten Zustände ausgehalten und siehe da bin bissl runter. Ich spreche jetzt mal ehrlich mit meinem Arzt über die übertriebene Medikamentenverschreibung.

    Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.