Abilify Nebenwirkungen bei 30 mg

Home Foren Austausch (öffentlich) Abilify Nebenwirkungen bei 30 mg

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #89236
    Anonym

      Kreislaufprobleme, gesichtslähmung, Panik etc.. echt heftig, aber Symptome wurden viel besser. Leider muss ich wieder auf 10 oder 15 gehen. Da habe ich keine Probleme. Nur Symptome bei Stress. Blöd ist das.

      #89278
      Anonym

        Symptome nehmen zu, dachte jemand vom Fernseher hat mich angesprochen und ich hab’s nicht verstanden. Es ging um Außerirdische Themen. Die Reduktion ist schlimm.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.