Forum Replies Created
-
AuthorPosts
-
Für alle Gothic Fans quasi als Vorfreude, hier ein kleiner Vorgeschmack über die neuen Deutschen Stimmen des kommenden Remake.
,,
Von einer angeblichen Journalistin hätte ich Recherchemässig da halt schon mehr erwartet.
Das du gute Recherche einfach ignorierst @Pia, bestätigt nur meine Meinung über dich.Ich bin dann mal raus hier und möchte mich bei @amethyst nochmal für das Entgleisen des Topics entschuldigen.
Weiterhin viel Kraft für dich (ob nun mit oder ohne Karottenssaft)
was schlägst du vor? Mystik lesen, beten, Amulette kaufen?
Ein Anfang wäre schon mal, keine Artikel mehr vom Zentrum der Gesundheit posten.
Den Podacast wirst du dir natürlich nie anhören @Pia, weil ist ja klar: Wird in deinen Augen “rechte Propaganda” oder so seinWenn man sich wirklich auf Studienbasiertes interessieren würde, dann würde man auch die eigene Sicht auf die Welt ab und zu mal hinterfragen.
Deine Antwort beweist einmal mehr, das du dir einfach nur deine Realität zusammeklickst @PiaIch empfehle dir deswegen nochmal, dir zumindest den Podcast einmal anzuhören. @Pia, ganz einfach weil das gut recherchiert ist.
Hier auf diesen Seiten könntest du noch eine ganze Menge in den Artikeln finden, was dich an natürlichen (Lebens)Mitteln im Kampf gegen den Krebs unterstützen könnte, @Amethyst.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/suche?q=Krebs&count=40Da du ja immer gerne mit igrendwelchen Studien um dich schmeißt, sollte man ja meinen, das du dich für seriöse Wissenschaft interssierst. @Pia
Auch betonst ja gerne die Auswahl deiner Informationsquellen.Vor diesem Hintergrund solltest du dir das hier echt mal durchlesen @Pia
Science Cops – Folge 37: Der Fall “Zentrum der Gesundheit“ – quarks.de
Hier der komplette Podcast
Ich persönlich bin gepsannt, was aus Out of Action wird.
Das Game ist aus mehreren Gründen interessant:
Wird nur von einer Person entwickelt und das Movement sieht mehr als interessant aus.Hier mal ein paar pre Alpha Ausschnitte.
Aber Achtung: Wer keine Shooter mag, einfach nicht anschauenAlso das hier solltest du auf jeden Fall auch erwähnen:
Das Essen ist da besser als bei uns im Heim und schöner ist es in der Psychiatrie auch, auf der offenen Station. Da gibt es auch einen schönen Park und die Psychiatrie liegt gleich neben dem Stadtzentrum.
Wird wahrscheinlich auch der Hauptgrund sein, also das dir im Heim zu langweilig ist.
Die 2 Wochen in der Psychiatrie mit irgenwelchen Therapien “bespassen” lassen, ist dagegen doch wie Urlaub, gell?Richtige Männer brauchen sowas nicht, aber du du lebst in deiner eigenen Nerd Welt du Depp
Jo, richtige Männer wie du lassen sich mit 44 von Mami so eine Schreibtischlampe schenken, aka Gaming PC für Arme
Ergibt schon Sinn sich einen Gaming PC hinzustellen, wenn man sich eigentlich nicht fürs Gaming interessiert.
*Sarkasmus off*Aber in deinem Heim bist du mit deiner 2000€ Schreibtischlampe bestimmt voll der krasse Typ @Fubu23
Hier im Forum geht es auch um Hobbys und andere Dinge außer der Krankheit.
Deswegen posten die Leute was sie so kochen, welche Musik sie gerade hören, welche Filme sie schauen UND natürlich auch, welche Games sie so zocken.
Wenn du damit ein Problem hast @fubu23, dann verpiss dich aus dem Forum.Ich habe das Spiel vorhin auf Steam gesehen, dachte das könnte was für wen sein und habe es deswegen hier gepostet.
Speziell bei dem Preis.Du magst das Genre nicht Mr “Ich habe einen krassen Gaming PC zocke nur alle Jubeljahre Battlefield damit”?
Who fukin cares.
Aber hör bitte auf hier einfach nur noch zu nerven, danke.Hier die Steam Beschreibung für Spiritfarer
Spiritfarer ist ein Management-Spiel über das Sterben. Baue als Fährmann der Verstorbenen ein Boot, um die Welt zu erkunden, dich um deine Geisterfreunde zu kümmern, und schließlich ins Jenseits zu entlassen.Kostet aktuell nur 2,89€ auf Steam
The electric State läuft ab morgen auf Netflix.
Basiert auf der gleichnahmigen Graphicvovelle von Simon Stålenhag
https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_St%C3%A5lenhagHier mal eine Seite aus dem Buch:
Keine Ahnung wie der wird, aber ich freue mich drauf. Optisch auf jeden Fall schon mal voll mein Ding.
Wie so vieles im Leben hat halt alles irgendwie Vor- und Nachteile und ich sehe die eAkte jetzt nicht unbedingt pauschal negativ.
aber man spricht doch auch mal über privates oder vielleicht Verwandte, Arbeitgeber, etc.
Warum sollte so etwas in einer Krankenakte auftauchen? Da wird es wohl mehr um verschriebene Medikamente gehen und einer allg. Diagnose des behandelnden Arztes.
Als ob der die Zeit hätte jeden gesprochenen Satz irgendwo zu vermerken.Außerdem kann ja jeder Patient die gespeichertden Daten überprüfen und diese ggf. löschen.
Von daher verstehe ich die Panik nicht so ganz. -
AuthorPosts