Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bupropion ist gängiges Medikament, dass hier bestimmt einige haben und das Naltrexon ist ein Opioidantagonist, also verhindert dass Opioide wirken (?). Ich hab das Thema aufgemacht, weil in einem anderem Forum das in den “Medikationsempfehlungen” steht, da wollte ich mal eure Meinung hören.
Ja in Maggis Forum,der ist seit Jahren einem Heilswahn aufgesessen und empfiehlt jedem diese Kombi aus Abilify, Bupropion,Citalopram und neuerdings empfiehlt er den übergewichtigen Patienten naltrexon,was er ja in seiner Selbststudie ausprobiert und für gut befunden hat.
Der Mann richtet sich nicht nach medizinischen Richtlinien sondern erzählt das Blaue vom Himmel.
Weswegen er hier im Forum auch nicht präsent sein darf.
Die Dopamin Hypothese ist genauso wenig der alleinige Grund, wie diese Entzündungstheorie. Ich bin mir sicher, das zig Faktoren zusammen kommen müssen. Eine Psychose auf einen Grund zur reduzieren, kann einfach nicht richtig sein.
Jo,ist halt selten,daß eine Entzündung ne Psychose auslöst, kommen wahrscheinlich noch andere Gründe zusammen, traumatische Erlebnisse, Drogen und der liebe Alkohol, Stress ist auch nicht zu verachten,ebenso wie längeres Mobbing.
Interessant, die Entzündungshypothese als Auslöser für n e psychose, leide momentan an Depriphasen, glaube auch daß ich eine nichtdiagnostizierte chronische Entzündung des Herzens habe, die könnte sich ja auch aufs Gehirn auswirken.
Aber wie das so ist lehnen die Ärzte das ab und schieben alles auf die Psyche. Vertrackt alles
Für mich ist der Straßenverkehr auch Reizüberflutung.
Jep,das ist es wohl ,denn die Evolution hat das eigentlich nicht vorgesehen. Nur normalgesunde haben da eher den Gewöhnungseffekt, zudem haben viele ja auch keinen Zugang zum inneren, sonderen sind dauernd am projezieren und wollen sich ein dickes Fell zulegen.
Danke
Das Zeug betäubt nämlich nicht nur die Probleme, sondern den ganzen Geist und seine Kraft und die Bewusstheit. Bewusstheit ist der deutlich überlegenere Zustand!
Tja , ich mach trotzdem weiter mit Alk, gehört zu meinem Leben dazu. Eher würde ich die Pillen absetzen als mit Alk aufhören.
Naja hab schon öfter versucht aufzuhören, aber nach ner Woche Abstinenz packt es mich wieder.
Die Toleranzgrenze hat Lightness für mich schon vor Wochen überschritten. Spätestens als sie anfing im öffentlichen Bereich die Leute zu beleidigen, hätte was passieren müssen.
Ok beleidigen geht natürlich nicht, wir sitzen ja alle im selben Boot und jeder hat seine Problems mit der Krankheit. Hatte nicht alles gelesen.
LG
Ansonsten moechte ich den Admin noch einmal auffordern endlich in seinem Forum zu moderieren und zu steuern, statt auf Durchzug zu stellen oder ohne Erklaerung den Usern gegenueber einfach was zu loeschen. Ich finde das gar nicht gut und auch nicht richtig, da gaebe es mit Sicherheit andere Moeglichkeiten. Allerdings sollte vor allem auf den fuer alle einsehbaren Teil des Forums ein Augenmerk gelegt werden. Da liegen auch noch andere Dinge ( wie bereits mehrfach mitgeteilt ) im Argen. @web450
Und Madame will hier die Oberdeutungshoheit haben und am besten als Moderatorin oder admin vieles löschen,oben schreibst du,einfach nicht mehr schreiben auf Lightness Kommentare,warum ist sie so unerträglich für dich oder euch nur weil sie psychotisch ist zur Zeit, com on, ein bißchen mehr Toleranz würde hier gut tun.
Haldol half sehr gut bei meinem psychotischen Wahn, nur leider bekam ich den Robotergang und Gesichtszuckungen. Ich mußte es absetzen und bekam eine Depotspritze. Es war Fluspirilen.
-
AutorBeiträge