Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Haldol 4 mg (aus schleichend)
Olanzapin 5 mg (auch am aus schleichen)
Mirtazapin 30 mg
und Clozapin 100 mg (wird noch gesteigert)
Ja des wars.
Ein kurzes Update,
Fühle mich etwas wie erschlagen. Gestern hatte ich Bluthochdruck und konnte nicht mal mehr meiner Mutter helfen beim Kochen. Aber ich hab eine wichtige Entdeckung gemacht. Ich muss das Medikament früher nehmen und nach zwei Stunden kann ich dann wunderbar schlafen. Echt super
Heute war ich beim Arzt. Wir gehen jetzt langsam auch mit dem Haloperidol runter. 1 mg pro Woche. Ich hoffe blos das alles gut geht. Eine Monotherapie wäre gut. Mal gucken! So, so siehts aus bei mir. Ich werde weiter berichten!
Ja @erdbeere. Kann sein! Ich weiß es nicht. Muss abgewartet werden.
Ja eine mittlere. Höchstdosis wäre 450 mg. So wie ich meinen Körper kenne wird es daraus hinauslaufen, dass ich die Höchstdosis nehme. Ich nehme ja noch das Haloperidol zusätzlich. Es bereitet mir etwas Sorge, dass ich in Höchstdosen rumlaufen muss. Bin kein Freund von hohen Dosierungen.
Die Zukunft wird es bringen!
Zunächst bis 100 mg. Und dann entscheidet sich es Morgen. Hab da einen Arzttermin und weiß nicht wie hoch er gehen will. Ich denke 200 mg oder 300 mg. Mal sehen! Danke Dir
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 6 Monate von
Metalhead666 geändert.
So heute die nächste Dosiserhöhung. 50-0-0-50 mg. Ich fühle mich immer noch gut dabei. Kann über nichts klagen, außer, dass ich mich morgens etwas erschlagen anfühle. Sonst nichts. Ich werde weiter berichten.
Pass blos auf. Viel Glück mit der Umstellung. Kann sein dass es wahnsinnig unruhig macht! Mich hat es psychotisch gemacht.
Danke @wunder kenn ich
Vielen Dank liebe Feli. Die Zeit wird es bringen! :good:
Heute geht es mir nicht so gut. Das kommt vom sportlichen absetzen von Olanzapin. Ich muss aber da durch. Hilft nichts! Sonst kann ich aber nicht klagen, außer dass die schlaffördernde Wirkung noch auf sich warten lässt. Das ist schade, weil ich an Schlafstörungen leide. Vielleicht kommt es ja noch. Ansonsten ist es ein gutes Medi das Clozapin. Ich fühle mich gut damit und hoffe auf baldige Linderung. Auch mein Gewicht ist ok. Habe sogar ein Kilo wieder runter. Der Trick ist einfach nur noch am Abend was zu essen. Sonst habe ich drei Milchkaffee intus. Das sättigt auch mit der Zeit. Soviel zu meinem Update.
-
Metalhead666 geändert.
Danke Dir @erdbeere
Heute kommt der nächste Streich. Meine Abendmedikation wird erhöht auf 50 mg. Leider habe ich eine leichte Gewichtszunahme schon feststellen können. Statt 85 kg wiege ich jetzt 87 kg. Habe aber auch viel gefuttert am Wochenende
So lange es nur zwei kg sind ist das ja noch in Ordnung.Ja das bin ich. Danke Dir
Danke Dir @erdbeere. Heute Morgen war ich auf der Toilette. War alles gut. Ich bin aufgewacht und war müde. Sehr gutes Zeichen sag ich nur. Endlich kann ich schlafen. Ich fühle mich leicht gedämpft was ja auch Sinn und Zweck des ganzen ist. Blockiert bin ich deshalb auch vom denken her nicht. Ein gutes Medikament bisher. Ich werde weiter berichten.
Ich würde dir auch dazu raten, möglichst schnell in eine Klinik zu gehen. Weiterhin eine gute Genesung. Du schaffst das! :good:
-
-
AutorBeiträge