Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ja war ich. Deshalb ist es besonders schlimm!
Ich habe seitdem zwar gut schlafen können, aber der Overkill sitzt mir im Nacken. Ich fühle mich nicht gut und wie in einem anderen Thread erklärt muss ich eine höhere Dosis nehmen. Und das ist mal richtig scheiße!
Dankeschön Seren. Kann ich gut gebrauchen!
Schwieriges Thema, weil Du schwanger bist. Ich habe keine Ahnung welches Medikament man geben kann.
@hazel
:good:Cariprazin ist gut gegen Negativsymptomen. Viel Glück dabei. Mich hat es auch unruhig gemacht. Nichts für mich.
Aripiprazol hat mich in die nächste Psychose geführt. Gott sei Dank habe ich es nicht mehr. Es war ein scheußliches Medikament. Ich habe nun Leponex und Olanzapin. Das wirkt. Habe auch kaum zugenommen. Im Gegenteil. In der Klinik habe ich sogar abgenommen.
Hast du damit geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?
jap habe ich und das mit einem guten Ersatz.
ist das zum Schnupfen?
Nein du klemmst es zwischen deine Oberlippe und Zähne. Du lasst es einfach wirken!
Schon klar. Ich habe nicotine pouches. Das raucht man nicht. Ist wie Oraltabak.
wie wirkt Nikotin und Kaffee eigendlich auf risperidon?
Rauchen erhöht die Spiegel. Mit Koffein keine Ahnung.
http://www.drproll.de/index.php?/archives/1019-Psychopharmaka,-Nikotin-und-Koffein.html
Ich muss sogar runter mit dem Ola, weil die Wirkspiegel zu hoch waren.
Das freut mich @fms. Ich konsumiere nicotine pouches. Das kann man als Ersatz nehmen.
28/08/2020 um 18:12 Uhr als Antwort auf: Kann jemand zu Negativsyntomen (Sprachverarmung) sagen ? #118509Arvisol ist nicht Ingo. Mit Ingo bin ich auf FB befreundet. Dem geht das Forum hier am Arsch vorbei
Hey Leute,
ist ein bißchen älter der Thread hier, aber ich wollte fragen ob es Leute gibt, die die EKT schon mal erhalten haben. Ich interessiere mich dafür!
-
AutorBeiträge