Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Danke Dir @escargot
Ein Wundermittel und ich habe ich noch einen kleinen Vorrat hier zuhause…
Ja @escargot. Tavor hilft mir auch bei allem, aber ich nehme es nur extrem selten. Ein halbe Pille also 0,5 mg. Jetzt warte mal ab was das Versuchskaninchen (in dem Fall ich) zur EKT sagen kann. Und dann sieht man weiter!
Also diese Planung schon nach einer Dame im Hartz IV Milieu zu suchen ist schon irgendwie komisch. Schau doch erst einmal zu, dass Du auf die Beine kommst mit einer normalen Einzimmerwohnung. Und dann kann man ja über die Liebe etc. nachdenken.
Ja bleib cool. So schlimm wie ein Clozapinentzug ist es nicht. Einfach abwarten und nicht gleich panisch werden. Citalopram bzw. Escitalopram sind keine Medikamente mit heftigen Entzugserscheinungen.
Versuch es mal mit Mirtazapin.
Also ich spüre keine Wirkung von alkoholfreien Bier. Die beruhigende Wirkung kann vom Hopfen sein. Das entspannt auch. CBD habe ich einmal genommen bzw. geraucht und zwar CBD Zigaretten. Da schoss das Dopamin bei mir in die Höhe. Will es nie wieder probieren!
Ich wollte den Thread weiter nutzen, um das Fach nicht voll zu spamen. Gibt es psychotische Panikattacken? Ich war heute einkaufen. Hatte Angst und dann ging es wieder, weil alles beim alten blieb. Nervig sowas!
Vielen Dank schon mal für Eure antworten.
Gute Besserung @miina. Hab Geduld auch wenn es schwer ist.
Viel Erfolg dir damit. Oder mit Ernährungsumstellung. Und Alkohol hat auch jede Menge Kalorien, und verhindert auch den Fettabbau.
Einmal in der Woche ist das sicher erlaubt
Aber danke Dir @bernadette.Alles gut und schön vertrage alles erstaunlicherweise sehr gut ohne komische Nebenwirkungen
Das ist gut zu hören. Wir haben ja anhand der Nebenwirkungen gezweifelt. Supi! Zu Lithium kann ich Dir nichts sagen. Aber vielleicht andere hier!
Ne es gibt kein Trick. Wie gesagt bin ich es schon gewöhnt und kann nur noch zusätzlich Dominal zum schlafen nehmen.
Wann nimmst Du das Ola?
Die Rezeptorbindungsprofile der Neuroleptika – Psychiatrie to go Ich missioniere mal
Olanzapin noch einmal probieren.
Das Rezeptorbindungsprofil ist bei Olanzapin und Clozapin fast identisch. Die D2 Rezeptoren werden bei Olanzapin noch mehr gebunden und außer ein paar Serotoninrezeptoren hat Clozapin finde ich keine Chance. Immer diese bescheidenen Blutuntersuchungen und dann das im Nebel stehen hat mich tierisch genervt. Auch die Obstipationen und Blut im Stuhl waren alles Nebenwirkungen. Nie mehr wieder. Überlege es Dir @digger22 :good:
Clozapin hat bei mir Panikattacken getriggert. Interessant dass Du das jetzt schreibst. Kannst Du es nicht mit Olanzapin probieren? Nur mal so als Anstoß!
-
AutorBeiträge