Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Ja ich muss sie weiter nehmen. Im Gegenteil. Nach diesem Wochenende wo die Wetterfühligkeit bei mir über Hand nimmt, werde ich sogar bitten mir mehr Olanzapin zu geben.
Geile Sache. Leider sauteuer! Wenn ich genug Geld habe dann vielleicht!
Ach was? Ok wusste ich nicht. Gleich mal schauen! Danke @nichtraucher
Ohje das dauert noch @interessiert. CBD Blüten würde ich besser finden, wie das „berauschende“ THC
Ja ich bin wacher und konzentrierter. Mal gucken ob ich es schaffe!
Danke @blumenduft. Wir werden sehen. Bleibt spannend!
Danke Dir auch @fraggleSeit meiner ersten Psychose habe ich nicht mehr gekifft, denn es machte alles noch schlimmer. Wenn ich den Geruch in der Nase habe, bekomme ich sofort Angst. Nie mehr, außer CBD Blüten werden legalisiert, werde ich einen Joint in die Hand nehmen. Das Risiko ist einfach mit unserer Erkrankung zu hoch! Ich habe früher gerne gekifft, aber egal. Jetzt ist jetzt und was war ist war!
Guten Morgen @isa,
vielen Dank für Deine Zeilen. Ja mal gucken mit Psychotherapie. Ich brauche halt einen Spezialisten. Am besten ich frage mal den Stationsleiter! Der wirds wissen.
Danke @molly
So Leute, eine weiter Woche ist vorübergegangen. Jetzt habe ich 7 EKT’s hinter mir. Ich sags mal so. Vom depressiven her ist es eine deutliche Besserung. Meine Gedanken sind nicht mehr so negativ. Allerdings verspüre ich auch Angst und dagegen hilft EKT überhaupt nicht und mein Psychiater hat gesagt, dass es 8 EKT’s braucht bis auch das psychotische Erleben besser wird. Brauche also noch etwas Geduld. In eineinhalb Wochen werde ich vermutlich entlassen. Habe selbst kein Bock mehr auf Psychiatrie! Das mit der Angst will ich ambulant behandeln lassen. Also habe ich noch einen ganzen Berg zu bewältigen! Aber wird schon denke ich!So Leute! Ich mache mich bald wieder auf den Weg in die Psychiatrie. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche trotz dem Kälteeinbruch. Wie heißt es so schön in „Es war einmal der Mensch“. Mehr wenn Ihr mich wiederseht. Ihr müsst unbedingt gucken wie es weiter geht
:bye:Wenn Du mehr wissen möchtest zu dem Thema kann ich Dir die vielen Bücher von Bernhard Jacoby empfehlen. Und ja Du wirst alles wiedersehen
Ja @molly. Ich denke die EKT’s werden nach der Serie weitergehen, halt in größeren Abständen damit der Erfolg gewährleistet wird.
Vielen Dank @schneeflocke
ja das ist das Curare oder auch das Ketamin. Ich hab keine Ahnung. Aufjedenfall ist es halt keine Behandlung für zartbesaitete! Aber halb so wild. Der Zweck heiligt die Mittel.
Ja absolut @blumenduft. Ich mache halt immer an postpsychotischen Depressionen rum und da ist die „Besserungsrate“ bei 80%. Aber danke Dir
Danke Dir @fraggle
-
AutorBeiträge