Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Oh habe ich wohl falsch verstanden. Sorry. Ich werde weiterhin berichten!
Es wird Aufruhr schon geben, wenn die Babyboomer Jahrgänge schlechte Renten bekommen. Das treibt mir Angst ein und das Säbelrasseln der NATO und Russland versetzt mich auch in Ehrfurcht!
Sei nicht beleidigt @interessiert. Das sind doch nur Meinungen und keine Angriffe. Wenn Molly das so meint, muss man ja nicht zwangsläufig der Meinung sein. Alles gut
Danke Dir @planb Ich habe hauptsächlich soziale Angst. Ich sag mir dann immer „Unsinn“ und dann mach ich weiter. Hilft mir zwar immer nicht weiter, aber es geht einigermaßen damit umzugehen.
Ja denke ich mir auch. Ablenkung ist das Beste und die Angst wird auch besser, wenn wir sie ins Handeln integrieren. Was ich damit meine ist, dass wir erstmal schauen müssen woher die Angst kommt? Ich habe beispielsweise unterdrückte Aggressionen in mir! Ich verstehe das jetzt erst. Mein Ventil wird mein Sport sein und darauf freue mich.
Für das Zierfleisch in uns.
haha @yvonneee
Finde erstmal eine! Du bist schon ein paar Schritte voraus und sich so hineinsteigern ist auch nicht gut. Bleib geschmeidig! :good:
Sei bloß vorsichtig. Wir hatten das Thema schon mal im metakognitiven Training. Wenn Du scheixe baust, kann es sein, dass Du sehr lange in der Forensik hinvegetieren musst, weil Du psychologisch noch überwacht wirst. Mach lieber Sport zum abreagieren! Wenn Du sowieso schnell durchdrehst, pass auf Dich auf!
24/01/2022 um 20:14 Uhr als Antwort auf: Panikstörung, mein Angstzentrum ist oft total aktiv #197034Ja so Traumreisen sind nicht gut. Achtsamkeits- und Mantraübungen darf man machen. Habe mich schon informiert.
24/01/2022 um 19:19 Uhr als Antwort auf: Panikstörung, mein Angstzentrum ist oft total aktiv #197009P.S. Meditation kann kontraproduktiv sein. Ich bin schon mal „drauf hängen geblieben“.
Echt? Ich dachte das ist gut @angora! Kannst Du das näher beschreiben?
23/01/2022 um 21:51 Uhr als Antwort auf: Panikstörung, mein Angstzentrum ist oft total aktiv #196954Fluanxol hat bei mir gar nicht gewirkt. Es war direkt lachhaft!
@interessiert Probiere mal Meditation. Vielleicht kann das Dir weiterhelfen!Nein, das nicht! Wie gesagt. Wenn Du die Teams anschaust, die ich schaue, dann wird Dir einiges klar sein!
Ja @planb Ich bin ein großer Fan von paranormalen Teams, die die Geisterwelt erforschen. Und da bekommst Du halt schwarz auf weiß den Beweis für sowas! Muss man nicht drüber diskutieren. Ich weiß es halt!
Ich sag ja, dass ich es gewusst habe
hehe ja @planb. Ich habe gewusst, dass Du wieder der ungläubige Thomas bist!
-
AutorBeiträge