Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 856 bis 870 (von insgesamt 1845)
  • Autor

Ja und gerade die Kombi mit Trimipramin und Citalopram ist gefährlich für das ZNS. Wobei Trimipramin alleine eine Wirkung hat, wie ein leichtes Neuroleptikum. Aber das sind eher Spekulationen. Trimipramin hatte ich auch einmal. Ging voll in die Hose. Ich wurde psychotisch! :wacko:

als Antwort auf: Bluthochdruck #218995

ich dachte mir immer, wenn irgendwer sich über unsere Krankheit informiert und dann im KNS landet, was soll der noch von Schizophrenen denken….

Haha @leo Du bringst mich zum schmunzeln ;-) Ja hast recht!

als Antwort auf: Bluthochdruck #218993

Ja anstrengend @leo. Gott sei Dank haben wir einen Admin, der solche „Störer“ gleich sperrt! Das gute alte KNS Forum wurde zerstört durch ihn. Nie mehr wieder so etwas!

als Antwort auf: Bluthochdruck #218990

Er hatte doch ein eigenes Forum.

Hat er immernoch!

Schmecken dir die Pouches, Metal? Zu mild? Zu stark?

Ja sind super. Kenne natürlich die Sorten außer das ganz harte Zeugs mit 24mg pro Gramm Nikotin. Die habe ich entsorgt. Sonst sind alle lecker :-) Danke Dir nochmals B-)

als Antwort auf: Bluthochdruck #218986

Hehe! Ne! Lieber nicht @angora! Der ist mir eine Spur zu verrückt!

als Antwort auf: Bluthochdruck #218982

Ich vergas! Citalopram! :yahoo:

als Antwort auf: Bluthochdruck #218981

Ja @angora Maggi, Glückauf etc. Bupropion, Aripiprazol auf Bedarf, mittlerweile garniert mit Trimipramin zum schlafen :yahoo: :yahoo: :yahoo:

als Antwort auf: Nervenberuhigung #218956

Gute Frage @interessiert! Jetzt wo ich Rhythmus habe durch die Tagesklinik eher abends! Ansonsten wäre es wahrscheinlich schon am Mittag so!

als Antwort auf: Bluthochdruck #218954

Gute Frage. Keine Ahnung. Ich habe noch nie Dopaminwiederaufnahmehemmer benutzt! Da musst Du jetzt alleine herausfinden was Sache ist!

als Antwort auf: Bluthochdruck #218950

Bupropion meinst Du!?

als Antwort auf: Bluthochdruck #218943

Wahrscheinlich Tianeptin!

als Antwort auf: Bluthochdruck #218937

Das habe ich erwähnt. Du musst abwägen! Gesundheit oder Sexualität! Nimm es einfach eine Weile, bevor Du schon wieder wechselst! Viel Glück und Gesundheit!

als Antwort auf: TMS! #218784

ist Blödsinn..die Website ist typisch für ungenaue Websites im Internet..

Das stimmt @yvonneee Wer mit Homöopathie wirbt und natürliche Heilpflanzen, kann keine seriöse Website sein!

als Antwort auf: Nervenberuhigung #218763

Nein @angora. Nur unter Leuten! Das hat weniger etwas mit den Neuroleptika zu tun, sondern eher was depressives! Deswegen hilft ja auch das Doxepin. Wäre es etwas was von den NL’s kommen würde, dürfte das AD nicht helfen.

als Antwort auf: Nervenberuhigung #218758

Ich dachte du hast die stärksten Symptome, wenn du unter Menschen bist

Ja @planb. Das ist immer noch ein Thema, aber hat sich schon durch Doxepin gebessert! Ich verziehe auch mein Gesicht nicht mehr so, weil es dämpfend wirkt! Hätte ich nie geglaubt, dass das so gut wirkt!

Ansicht von 15 Beiträgen – 856 bis 870 (von insgesamt 1845)