Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
hehe @planb Der war gut!
Ja rufe die Rettung an. Mein voriger Beitrag war deplatziert. Lass Dich nicht beirren. Ruf die Rettung an. Nur so kommst Du aus dem Strudel wieder raus und dann macht es wieder mehr Spaß Dich zu lesen :good:
…
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von
Metalhead666 geändert.
In einer Klinik.
Das ist das Schlauste was Du machen kannst. Nochmals viel Glück dabei! :good:
-
Metalhead666 geändert.
Du brauchst vorallendingen die Klinik. Wage den ersten Schritt in die richtige Richtung. Das erfordert Mut und Du kannst hinterher immer noch nein sagen. Viel Glück dabei!
Hast du Programmiererfahrung?
Nur Basics @xrth, aber vielen Dank für Deinen Post! Mal gucken ob ich das alles hinbekomme. Das sind Aufgaben für Jahre des Lernens! Von daher kann es nur bergauf gehen
Danke Dir @escargot. Dank Corona hat Home Office wahrscheinlich an positiven Punkten hinzugewonnen. Mal sehen ob ich das alles so hinbekomme, wie ich es gerne will!
Klingt super interessant. Ist C# eine schwere Sprache?
Danke Dir für Deine Eindrücke @xrth Was machst Du als Softwareentwickler häufig? Würde mich interessieren!
Wenn einen schon Familienfeiern stressen, so glaube ich, dass es mir gut tut. Ich brauche keinen direkten Austausch. Ich brauche eher eine ruhige Umgebung und keine Kollegen. Das Problem was ich habe, immer wenn ich unter Leuten bin, sind Stimmen die sich genauso anhören wie die „Kollegen“ und sie beleidigen mich. Bedeutet also, ich muss eine Umgebung haben, wo das nicht passiert! Also Home Office!
Ja klar. Bin ich auch wenn ich mal wieder arbeite! Ich bin seit 4,5 Jahren arbeitslos und kein Unternehmen hat Interesse an mir! Mal gucken was die Psychiatrie sagt. Immerhin kann ich die drei Stunden Hauswirtschaft gut über die Bühne bringen. Das wird meinen Sozialarbeiter freuen und es tun sich neue Chancen auf, vielleicht doch eine 50 % Stelle zu finden! Mal sehen
Respekt! :good:
:good: :good: :good: cool!
Was machst Du @angora beruflich, sofern ich fragen darf!? Kannst mir auch eine PN schicken, wenn Du es nicht im öffentlichen Bereich haben willst!
Jo es sind SQL Datenbanken. Parallel müsste ich auch Oracle beherrschen, was ich mir im Idealfall auch zertifizieren lasse. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik!
-
-
AutorBeiträge