Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ich schwöre Dir @ludwig, dass Du sehr erstaunt sein wirst wenn Du Deinen letzten Atemzug gemacht hast!
Vielleicht wirst Du dann eine erdgebundene Seele, die nicht ins Licht gehen kann, weil Du an sowas nicht glaubst!!!Ja ich befasste mich zwei Jahre nur mit dem Leben nach dem Tod, Nahtoderfahrungen und auch ja etwas bodenständige Esoterik, wobei das esoterische mir nicht zusagt. Akasha Chronik und so weiter. Nichts für mich und auch die verschiedenen Seelenprozesse halte ich für schwierig, aber vielleicht stimmt das auch. Ich weiß es nicht!
Ja man muss die Mitte finden @blaustern und @ludwig. Das Psychotiker besonders empfindlich sind ist klar und dazu zähle ich auch schlechte Seelen die einen angreifen können. Zum Beispiel das Medium Anton Styger beschreibt in einem seiner Bücher, dass Schizophrenie ein Hinweis für ungeduldigen Seelenfortschritt ist. Die Seelen sind zu extremen Eifer aufgetan und dass soll schizophren sein! Klar jemand der auf Schulmedizin plädiert, ist natürlich mit dieser Meinung auf Kriegsfuß! Ich finde es auch eine gewagte These, aber ob diese richtig ist, oder falsch, kann man erst sehen, wenn man Tot ist!
So blöd das klingen mag, aber seitdem ich ein Pentagramm trage, als Schutzsymbol geht es mir besser! Jeder der sich heutzutage mit dem Paranormalen befasst, befindet sich im Normalfall in einer Transfusion seiner eigenen Vorstellungen, weil vieles durch Technik aufnehmbar ist. In hundert Jahren wird das was ich schreibe nichts mehr außergewöhnlich sein!
So und jetzt könnte ihr auf mir herumackern
Dazu muss es erstmal zugelassen werden
Alsoooo beginnen wir mal. Ich höre seltener Stimmen, bin fitter und vor allen dingen auch aktiver im Gehirn! Alles Dinge für die ich sehr dankbar bin. Das hat richtig Power und es kostet kaum was. Klar vielleicht wären die original Brausetabletten noch besser, aber als Nahrungsergänzungsmittel ist es auch ok! Aber ich nehme das Zeugs Mittags bzw. Nachmittags, weil am morgen ist es nicht so gut, wegen dem Quetiapin! Aber das nur am Rande!
Ich würde es jedem anraten, der nicht ganz perfekt auf Neuroleptika reagiert. Es ist eine gute Addon Medikation!
Kampf der Eitelkeiten!!!
Ich habe auch nicht Risperidon vertragen, aber ich nahm es auch länger, wodurch es erst besser geworden ist, nach dem ich es nicht mehr bekommen habe und dafür Olanzapin genommen habe!Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man die Wirkung der Medis erst nach zwei bis drei, wenn nicht sogar vier Wochen andauernder Behandlung erst zu wirken beginnen! Wenn ich wegen jeder erdenklichen negativen Wirkung einen Beitrag darüber schreiben müsste, wäre mein Blog nicht bei 500 und ein paar zerquetschte, sondern bei 1000! Es gibt halt einfach Dinge wie Medis, wo es halt kein Schwarz und Weiß gibt. Ich habe momentan zum Beispiel extreme Verstopfung und jetzt? Tue ich deswegen das Medikament wechseln? Eben nicht, weil die gute Wirkung halt doch mir mehr wert ist als diese lächerliche Nebenwirkung. Wenn es dann natürlich so aussieht wie bei Clozapin, dann ist Alarm angesagt, wenn man nur einmal in der Woche aufs Klo kann! Das ist aber was völlig anderes!
Langes Geschreibsel, kurzer Sinn!
Man sollte einfach gewisse Dinge akzeptieren. Jedes Medikament hat seine Baustellen. Ohne geht es nicht! Es gibt auch so viele andere Dinge, die die Lebensqualität erhöhen, wie zum Beispiel Kraftsport und alternative Medizin, wie zum Beispiel B-Vitamine und NAC. Klar wenn man natürlich eine Nebenwirkung die wirklich schlimm ist, dann sagt auch keiner was. Zum Beispiel wären das Depression und Suizidgedanken. Das hatte ich auch unter Clozapin und nicht zu vergessen auch Panikattacken! Das geht natürlich nicht! Das war es mit meiner Stellungnahme!
@pia Du machst mal wieder ein Fass auf ohne Boden! Man kann sich ja gerne austauschen, aber nicht wenn ich jeden Tag eine neue Nebenwirkung etc. finde! Das hat schon was von einem Hypochonder! Arvisol sollte einfach mal das Medikament wirken lassen. Zum Beispiel bei den trizyklischen Antidepressiva dauert es drei Wochen und bei mir wegen der Zwangsgedanken hat es auch noch länger gedauert, bis die Wirkung voll da war!!! Versteht ihr was ich meine? Ich will ja keinen verletzen! Es ist für mich nur irritierend wenn man dauernd nach neuen Nebenwirkungen fragt!
Du hast glaube ich irgendwo den Informationswahn!
Nimm Deine Tabletten, schau wie sie einen, oder zwei Monate wirken und dann kannst Du wieder Meinungen einfordern!!! Vorher nicht!!!!!wenn die sexuelle Dysfunktion dann vielleicht irreversibel ist?
War bei mir nie. Die sexuellen Dysfunktionen verschwinden, wenn die auslösenden Medis weg sind. Deshalb nur weiter nehmen und dann nach alternativen suchen, wenn es soweit ist!
Also ich bin gerade nicht verliebt! Ich muss dass dann machen!
Ja da muss ich Molly recht geben. Man kann ja so lange man nichts mit jemanden hat, die Medis weiter nehmen und dann wenn es liebe ist, sich beim Urologen melden. Muss ich auch machen. Shit happens!
Natürlich wirken sie nicht gleich, aber wenn mir jemand zum Beispiel therapieresistente Zwangsgedanken hat und er schon mal SSRI’s probiert hat, werde ich demjenigen auch schreiben, dass man vielleicht Clomipramin nehmen sollte und nicht ein Neuroleptikum. Das sind halt Erfahrungen und mehr macht ein Arzt auch nicht. Der hat auch nur nach Symptomen gehandelt und ich weiß selber wie scheiße das ist und kann so unterstützen!
Naja wer hat mehr Erfahrung? Der Psychiater, oder derjenige der die ganzen Medis schon gehabt hat!? Mir geht es ja nicht darum den Psychiater zu sabotieren, aber man kann ja Hilfestellung geben und ich bin mal so arrogant und schreibe, dass ich oftmals richtig liege!
Naja was macht aber ein Arzt? Sicherlich nichts anderes als Erfahrungswerte und Symptom Roulette! Ich habe halt schon 70% der Psychopharmaka durch und kann halt abschätzen was helfen kann und was nicht! Ja ich habe vier Medikamente. Seitdem ich diese nehme, kann ich eher arbeiten als ohne! Von daher ist es ein Gewinn! Ich mache ja das nicht aus Egoismus so nach dem Motto: „Meine Meinung hat bestand, die andere nicht“! Am Ende muss jeder selber wissen was Sache ist! Ich helfe halt gerne bei Zweiflern. Wir sind ja hier um uns auszutauschen und besonders, welche Erfahrungen man gemacht hat! Jemand der zum Beispiel viel mit Gruppentherapie etc. gearbeitet hat, wird das anpreisen! Ich kann damit gar nichts anfangen, aber ist deshalb die Meinung falsch, die derjenige hat, mit der Gruppentherapie?! Und ich schwöre Dir eines @molly. Hätte ich in den 5-7 Jahren jemanden gehabt, der mir von dem ganzen Neuroleptika und Antidepressiva mir was bei meinen Sorgen empfohlen hätte, wäre mein Leid weniger gewesen und hätte vielleicht schon eher arbeiten können!
So ist das halt
Danke Dir Pia
-
AutorBeiträge