Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 511 bis 525 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Neue Neuroleptika #291900

Vielen Dank Herr Professor!

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

als Antwort auf: Komisches Quetiapin #291878

Des habe ich jetzt bescheuert geschrieben. Ich habe eher das Problem, dass ich zu fit bin. Der Motor im Gehirn immer auf Hochtouren!

als Antwort auf: Komisches Quetiapin #291877

Morgens macht mich das 0 müde. Im Gegenteil es dämpft mich etwas! Ich nehme drei Medis Verstopfung machen können. Wie schon geschrieben. Kein gutes Beispiel :unsure:

als Antwort auf: Komisches Quetiapin #291867

Jup @ludwig ich nehme 250 mg auch morgens. 200 retardiertes und 50 mg normales und dasselbe auch abends! Ich bin wie schon oft geschrieben kein Beispiel was „normal“ ist! Meine Meinung dazu wäre schlicht und ergreifend falsch, weil ich sowieso vier Medis nehme, die alle müde machen! Von daher kein gutes Beispiel!

als Antwort auf: Neue Neuroleptika #291286

Es gibt schon neue Ansätze, aber dafür ist Deutschland zu konservativ eingestellt! Das beste Beispiel hierfür Vortioxetin. Ein SSRI der keine sexuellen Nebenwirkungen hat. Eigentlich die Arznei für Depressionen, aber nein in Deutschland findet das keinen Raum! Das ist ein Dilemma, genauso auch bestimmte Neuroleptika. Alles scheiße!

als Antwort auf: Neue Neuroleptika #291280

Vielen Dank @ludwig! Es wäre schön wenn ich einigermaßen nebenwirkungsfreie Arznei einnehmen könnte, wenn ich alt bin. Bis das der Fall ist muss man halt diesen heutigen Mist einnehmen, was aber schon mal besser ist, als die früheren Neuroleptika zu nehmen!

als Antwort auf: Verlängert Olanzapin (Zyprexa) den Schlaf? #290974

Jap @ertl ich nehme beides. 20 mg Olanzapin (Höchstdosis) und 500 mg Quetiapin. In der Kombi ist, zumindest bei mir, das Quetiapin potenter! Und klar ich nehme noch Lamotrigin und Clomipramin! Auch alles schlaffördernd! :wacko: :yahoo:

als Antwort auf: Open Dialog gescheitert ! #290887

Meine Güte @ludwig Geh arbeiten, oder mach was ehrenamtliches! Mir wäre das zu blöd immer recht zu haben wollen! ;-)

Verhindern eigentlich Neuroleptika Gewalttaten?

Ja tun sie. Insbesondere Risperidon und Zuclopenthixol! Letzteres ist sogar für Aggressionen bei geistiger Behinderung zugelassen @forsythia

als Antwort auf: Völlige Gleichgültigkeit #289027

Ich kann Deine Unlust was Psychopharmaka angeht nachvollziehen! Das ist auch wahrscheinlich gegen Deine Welt, aber leider wird es ohne nicht mehr gehen. Das klingt sehr hart und war auch hart als ich sie zum ersten Mal bekam.

Es stellt sich halt die goldene Frage! Möchtest Du an Deinem Zustand was ändern, oder lebst Du gerne in Deiner Welt!? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schön sein kann, aber am Ende bist Du der Mann!!!

als Antwort auf: Völlige Gleichgültigkeit #289021

Probiere es mit Amisulprid! Man bekommt davon keinen mehr hoch, aber lieber habe ich das, als Symptome zu haben!

als Antwort auf: Völlige Gleichgültigkeit #289010

Versteh ich nicht

Naja Stimmen hören und Hallus kommen halt bei Hebephrenie nur stückweise bis überhaupt nicht auf! Ist absolut scheißegal! Jedenfalls brauchst was, welches aktiviert und Dich nicht zu ängstlich, oder abschirmt. Ich würde es mal mit Amisulprid probieren!

als Antwort auf: Völlige Gleichgültigkeit #289009

Dann bist Du vielleicht, obwohl das auch nur Mutmaßungen sind, vielleicht der Amisulprid Typ! Abilify macht unruhig und vom Risperidon hast wahrscheinlich Angst bekommen.

als Antwort auf: Völlige Gleichgültigkeit #289004

Bei Hebephrenie ist eher das Gemütsleben betroffen und nicht Wahn und Halluzinationen! @ludwig Wird nach aktuellen ICD 11 gar nicht mehr aufgenommen!

als Antwort auf: Völlige Gleichgültigkeit #288994

Mach Kraftsport und dann schaust Du mal was die Laune macht! Mir hilft es wie ein Booster in meinem Leben und wehe ich mache mal nix. Da fühle ich mich gleich schlechter, es sei denn mein Kumpels und ich trinken etwas Bier unter der Woche!

Ansicht von 15 Beiträgen – 511 bis 525 (von insgesamt 1845)