Metalhead666

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 496 bis 510 (von insgesamt 1845)
  • Autor
  • als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293326

Jap @kater! Restless Legs. Hatte ich früher mal, als mein Körper noch empfindlicher auf Medis reagiert hat. Jetzt ist das nicht mehr so.

als Antwort auf: Bewegungsunruhe in den Beinen #293291

Gute Besserung Arvisol. Vielleicht wäre das nicht schlecht. Du kennst Dich am besten. Alles Gute Dir!

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #293204

Ja ich war mit der Temperatur bei 160-170 Grad. Das bekam mir deutlich besser. Bei 180 Grad und drüber hinaus hat man ein ekelhaftes Kratzen im Hals! Bisher habe ich noch keine Nachwirkungen.

Aber danke für Deine Bedenken @ardentglow Ist gut gemeint, aber ich mache keine Experimente in dem Sinn! Zum Beispiel diese Restangebote schmeiße ich gleich in den Müll. Die Blüten sind besser, aber mal sehen was passiert!

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #293201

So habe mein CBD wieder konsumiert! Ich bin gespannt auf morgen und ich habe nicht ganz so heftig erhitzt! Mit einem Vaporizer nicht mehr als 180 Grad!

als Antwort auf: Vaporisieren von Kräutern #293097

Ich habe es nochmal gewagt mit CBD Blüten und habe mir nicht irgendwelche Reste besorgt, sondern richtige Blüten. Die Wirkung ist nicht schlecht. Habe sehr gut geschlafen, aber sehr komplex geträumt. Allerdings trank ich gestern Bier, was möglicherweise die Wirkung verfälschte! Heute Abend mache ich den nächsten Versuch!

Also bevor Du @fubu23 Deine NL’s noch weiter erhöhst, mach lieber Sachen wie Sport. Man belächelt das immer, aber Sport ist ein Booster zum Wohlbefinden! Ich spreche aus Erfahrung! Klar Medis sind Fundament jeden „Hauses“, um es mal bildlich zu formulieren, aaaaaber für das Haus selber muss man in die Gänge kommen. Ich weiß ich bin was das angeht ein Arsch! Auch wenn es läuft bei mir und ich dank Arbeit weniger, aber dafür andere Baustellen habe, ist es einfach ein Irrtum nur alleine auf Neuroleptika zu setzen und so lange man keinen gefährdet, sowohl selbst, als auch fremd, darf jeder seine Psychose ausleben dürfen! Da gebe ich @manon recht! Wenn aber dann Dein Umfeld dich als merkwürdig bezeichnet, oder das die Nachbarn argwöhnisch werden, weil das Verhalten doch etwas „bizarr“ ist, dann sollte man mit dem Arzt sprechen!

• Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von Metalhead666 geändert.
    als Antwort auf: Stadtmenschen vs Dorfmenschen #292265

Oh Gott IHR WEIBSBILDER. Ihr habt doch sicher andere Probleme als diesen Mist! Macht Euch das Leben nicht schwer! Wird scho wieder! ;-)

als Antwort auf: Stadtmenschen vs Dorfmenschen #292217

Also Dorfleben stelle ich mir sehr anstrengend vor! Da ist man da ewig der Zugezogene, dann muss man unbedingt bei einem Verein mit machen, wo natürlich gerade bei Männern ununterbrochen gesoffen wird und dann wenn es einem schlecht geht, ist der Arzt eineinhalb Stunden entfernt. Wenn man einen Herzinfarkt bekommt, hat man so glaube ich mehr Chancen ihn zu überleben, in einer Stadt. Ich rede jetzt auch nicht von Metropolen, sondern eher Städte ab 80000 Einwohnern bis 120000!

Das mit dem Dorf soll gut überlegt werden, es sei denn man lebt in der Schweiz, oder Österreich. Die haben es besser drauf als mir Deutschen ;-)

Und was habt ihr für Probleme wenn ihr zu niedrig dosiert?

Saumäßiges Stimmen hören, Angst, das Gefühl feindlicher Gesinnungen und Alpträume! Das reicht denke ich, wobei ich immer Stimmen hören werde, aber NL’s verhindern die Angst davor!

als Antwort auf: Neue Neuroleptika #292002

Das stimmt @ludwig Die Mischung macht es. Ich habe auch Verhaltenstherapie. Wir sind aber gerade so an der Quelle des Unglücks angelangt, also noch sehr frisch alles! Ich schreibe das mal näher in meinem Blog!

als Antwort auf: Neue Neuroleptika #291979

Clozapine – Wikipedia

Die Grafiken stimmen schon, allerdings habe ich Herrn Dr. Dreher geschrieben, wo er die Quelle dafür hat, dass Clozapin eine Hemmung des Dopamintransporters (DAT) macht.

Ja Herr Professor. Nicht einmal die englischen Seiten von Wikipedia.org lassen diesen Schluss zu!

als Antwort auf: Neue Neuroleptika #291971

Da gebe ich Dir zum Teil recht @planb Aber wenn man sich einigermaßen mit der Pharmakologie auskennt, macht man weniger Fehler! Ich hätte mit dem heutigen Wissen viel weniger Aufwand für meine Genesung haben können, hätte ich nur nicht auf eine Monotherapie bestanden und das sagt Dir kein Arzt. Es war ein glücklicher Zufall, dass mein Arzt mir ein zweites NL angeboten hat.

als Antwort auf: Neue Neuroleptika #291965

@molly Klaro ist man da noch in den Kinderschuhen, aber es gibt halt doch Evidenz was hilft und was nicht!

als Antwort auf: Neue Neuroleptika #291964

Eigentlich gebe ich damit dem Professor recht und nicht Ludwig! :yahoo:

als Antwort auf: Neue Neuroleptika #291962

Ja da gebe ich @ludwig recht! Obwohl Clozapin ein ähnliches Rezeptorprofil wie Olanzapin hat, bin ich besser dran mit Olanzapin als Clozapin. Und das ist auch etwas bemerkenswertes bei mir! Ich nahm Haloperidol und Amisulprid. Beide Dopaminantagonisten brachten mir Bewegungsstörungen, die ich auch nur unter Risperidon kannte! Eigentlich sollte die Partialwirkung von Aripiprazol gut wirken. Tat es aber nicht. Psychotische Symptome verstärkten sich mit einer unglaublichen Unruhe!

Lange Rede kurzer Sinn:

Hätte ich gleich auf eine doppelte NL-Lösung, also zwei Neuroleptika, gesetzt, (Olanzapin und Quetiapin) wäre mir viel erspart geblieben. Natürlich tut da auch das Clomipramin und Lamotrigin seine Wirkung, aber im Konsens haben mich zwei NL’s stabilisiert!

Noch eine Anmerkung zu dem Blogger (ich hätte am liebsten seinen Klarnamen geschrieben, mache ich aber nicht):

Was der teilweise verzapft ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Seine Kombinationstheorien der Neuroleptika, zum Beispiel die Dopaminantagonisten nur mit Neuroleptika, die typischerweise auch 5HT2A Rezeptoren blockieren, ist nach meiner Meinung, die ich entwickeln konnte, der größte Schwachsinn hoch drei. Ich nehme selber zwei 5HT2A Neuroleptika und ich fühle mich seit dem immer besser und da kommt der liebe Blogger und auch mit seinem Buch daher und beschreibt Dinge, die nach meiner Erfahrung sehr vorsichtig zu genießen sind!

Ansicht von 15 Beiträgen – 496 bis 510 (von insgesamt 1845)